SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Landminen geplant?

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt neben dem neuen Development Update 6 eine weitere Neuigkeit, die ich euch unterbreiten möchte. Die Entwickler von SCUM planen, irgendwann Landminen in das Spiel zu integrieren. Wann das genau sein wird, ist noch völlig offen. Bunny hat nur relativ kurz auf eine Frage in der Steam Community geantwortet. Aber schaut selbst:


    Ich bestätige nur, dass es Landminen im Spiel geben wird. Auch verschiedene andere Fallen werden entwickelt :)

    Das andere Fallen geplant war, wussten wir schon länger. Interessant wird sein, wie die Landminen später funktionieren. Wie ist eure Meinung dazu?

  • Howdy, auf Landminen kann ich gerne noch warten. Fischen, reiten das wäre was. Die Erweiterung der Karte, das wäre mega spannend für mich. Andere "Kleinigkeiten" Windgeräusch leiser, Lichter an den Fahrzeugen, Polizeiuniform, das erkennen von Personen mit denen ich schon interagiert habe sind mir persönlich wichtiger.
    achja....Donuts und Kaffee
    Besuch uns Delinquent Scum RP Server

  • Landminen und diverse andere Fallen würden mir schon gefallen, würde doch unsere Straßen etwas sicherer machen vor den fahrenden Banditen Gruppen :D

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!