SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von icedragonsoul

    Wenn man bedenkt das es ein Survival Spiel ist, und auch noch mit Zombies, dann ist es mir sogar auf dem Bild noch zu hell. Die Nacht sollte durchaus etwas sein vor dem man sich fürchtet. Wenn ich da an DayZ denke, wie gefährlich es dort ist selbst mit Lampe durch den Wald oder eine Stadt zu gehen...so muss das sein. Vor Einbruch der Dunkelheit sucht man sich eben Schutz, das macht man eben so bei einer Zombie Apokalypse, nachts kann man die Zeit auch mit Kochen anstatt Looten verbringen...ich kann es auch kaum abwarten bis Zombies durch Fenster klettern können...und bis dahin bekommen wir hoffentlich die Türen in den Häusern zurück X/

    Licht in einer finsteren Nacht bietet so viele spannende Möglichkeiten an Gameplay. Zombies und böse Spieler denen das Licht verrät wo man sich versteckt, Gegner gezielt in eine Falle locken. Freunden zeigen wo ein sicherer Hafen für die Nacht ist...hier wär auch eine gute Idee Fenster nicht nur gegen Eindringlinge zu sichern, sondern auch einfach mit z.b. Stoff Lichtundurchlässig zu machen um sich besser verstecken zu können.

    Generatoren und elektrisches Licht werden auch etwas auf das ich mich wahnsinnig freue.

    Aber für die ganzen Sachen muss das Licht und Schatten auch Dynamisch und Physikalisch korrekt funktionieren, momentan ist das ja auch noch eine ziemliche Baustelle, wo wir wieder dabei währen das viel mehr Arbeit in die Technik statt in Kontent fließen muss.


    Ich glaube gelegentlich viele verwechseln SCUM mit Sims und das es um das Überleben geht 8o

    Also wenn die Städte schon "entschlackt" wurden indem man viele Türen und Gegenstände aus den Häusern entfernt hat, dann würde ich mal sagen das diese Option zwar wünschenswert, aber beim derzeitigen technischen Stand doch sehr gewagt ist. Wenn Zustände der Türen und das Interieur der Häuser schon solche Performance Probleme verursachen, ist abzusehen was das bebauen der Städte anrichten wird.


    An sich aber eine gute Sache, das in Verbindung mit selbst zugeteilten Safezones bietet viele Möglichkeiten für Server. Ich hoffe das Man diese beiden Einstellungen nicht nur generell an oder aus stellen, sondern gewissen Gebieten zuordnen kann um so verschiedene Zonen auf der Karte zu schaffen.

    Da bin ich voll bei dir! Ich würde es auch extremst begrüßen, wenn erstmal an bestehenden Problemen unda an der Performance gearbeitet wird. Aber leider gibt es einen großen Teil der SCUM Spieler die durchgehend nach Content schreien. Aber zum Glück scheinen sich die Entwickler immer weniger von den Leuten, welche nur bis zur Nasenspitze denken, beeinflussen zu lassen. Ich denke, dass wir sehr zeitnah gravierende Änderungen erleben werden, was die Entwicklungsplanung angeht. Zumindest hoffe ich das, ansonsten fallen sie auf die Nase wie tausende andere vor ihnen auch. Content schön und gut. Aber wenn ich Müll goldfarbend anmale bleibt es eben Müll. Nach außen hin schauts gut aus, aber tief im inneren stinkts immernoch.

    Die Performance macht mir am meisten Bauchschmerzen. Was bringt eine Große Stadt wenn die Performance dermaßen in den Keller rutscht das in den Gebäuden gähnende Leere und Tag der fehlenden Tür herrscht? Und Monster die eine genau so "dumme" KI besitzen wie Mechs und Zombies? Neue Locations schön und gut, aber solange diese nicht mit einer gewissen Herausforderung gepaart sind, schaut man sie sich ein mal an und das war es auch schon. Ich finde bevor man die SPielwelt immer weiter füllt, muss der Kern des Spiels erst ein mal richtig funktionieren, so werden die Fehler nur immer weiter verschleppt...die letzte Patches zeigen sehr deutlich das die Technik mit all dem neuen Zeug total ins straucheln kommt.

    Ich kann an einigen Stellen Gegenstände durch Mauern hindurch aufnehmen, Dinge die in den Zellen in der Polizei liegen gehn auch mit bischen hin und her probieren -.-'


    Bilde ich mir das ein, oder ist die Spielwelt ziemlich leer geworden? Uns ist gestern aufgefallen das kaum Vögel und andere Tiere da sind, dafür mehr Zombies...und die schmecken kacke :S

    Große Stadt schön und gut, aber solange die Performance nicht stimmt ist das alles unwichtig. Ich finde das "entschlacken" der Häuser hat sehr viel an Atmosphäre kaputt gemacht und ist hoffentlich nur eine temporäre Lösung.

    Auch wenn man sich natürlich über neuen Content freut, muss noch sehr viel Arbeit in die Technik gesteckt werden. Mir persönlich wär korrekter Schattenwurf bei künstlichen Lichtquellen, Geräusche die von Wänden geblockt werden (besonders in Bunkern), oder eine anspruchsvollere Fahrphysik lieber als neue Kleidung und Waffen...

    Das mit den Türen ist hoffentlich keine Dauerlösung, das nimmt schon sehr viel der Atmosphäre finde ich. Ich hatte beim Autofahren auch zum ersten mal bemerkt das es vorkommt das ganze Häuser unsichtbar sind und aufploppen wenn man drauf zu fährt. Zuerst habe ich mich über die bessere Performance gefreut, jetzt finde ich eher das diese teuer erkauft wurde...

    Ganz weg mit der Karte, soll ja immerhin ein Survival Spiel werden. Wer sich ohne Karte auf der Map nicht zurechtfindet kann ja Battlefield Spielen ^^''

    Aber mal im Ernst, die Karte individuell zuschaltbar zu machen wär ein riesen Fehler und würde das Balancing über den Haufen werfen. Anfangs ohne alles da zu stehen gehört zum Survival eben dazu, auch der BCU-Monitor wird ja im fertigen Spiel erst mal abgeschalten sein. Generell gibt das Spiel einem noch zu viele Hilfen zur Hand um ernsthaft fordernd zu sein. Die einzige Schwierigkeit sind derzeit andere Spieler die auf jeden schießen.

    Bei einer Map sollte auch generell keine Position angezeigt werden, Karte und Kompass sollten reichen um zu sehen wo man ist.

    Die Türen müssen auch noch gefixt werden. Die Türen kann man nicht separat reparieren. Auch wenn man die Hütte oder das Fundament direkt neben der Türe repariert, bleibt die Tür auf den Prozenten die sie davor hatte. Nur wenn man einen Gegenstand direkt neben der Tür repariert, wird die Tür mit Repariert.