Nein geht nicht mehr, naja die haben auch Gefühle und Ihr ballert sie einfach ab, so einen Drohne ist auch nur ein Mensch.
Beiträge von Chriss73
-
-
hast das Spiel auf eine SSD installiert?
-
Ich finde die Cargos jetzt wirklich gut, einfach überraschen lassen, natürlich gibt es viel unnützes Zeugs, aber auch gute Sachen, ich würde mir die Zeit zurück wünschen als noch 5 Beisser im Cargo waren und man langsam mit der MP in der Hand öffnen musste, war spannend ob die kleinen Racker drin sind oder nicht.
-
Ja geht immer noch, naja gibt schlimmere Bugs
-
Hi, falls mal Lust hast etwas PVE mit netter Community zu zocken bist gern bei uns gesehen, hier gibt es viele Spieler die gerne helfen, schau doch mal rein, wir haben ständig über 40 Spieler auch unter der Woche Abends drauf, da gibt es immer Hilfe.
-
Setzte sie nicht zu hoch, da musst langsam anpassen, nur als Tipp
-
Denke er braucht die normalen Nadeln für die Schloßsicherung, da kannst die Knochennadeln leider nicht nutzen.
-
Ja auf jeden fall ist das eine gute Idee mit der Solaranlage, oder ein Windrad, habe gelesen, weiß nicht mehr genau wann und wo, es soll ja mal Elektrizität mit ins Spiel kommen.
-
Hallo, an zwei Stellen habe ich die immer gefunden, 1. Zombie durchsuchen 2. Häuser (Schränke usw.), Du brauchst die bei den elektronischen Schloss Sicherungen.
-
Seit dem gestrigen Patch lassen sich alle Motorsägen nicht mehr per Kanister betanken - geht das nur mir so oder anderen auch?
probiere es mal in der Ego Ansicht, so gehts bei uns oder lassen Deine Datei auf Steam auf Fehler überprüfen
-
-
KeilerHirsch da gebe ich Dir 100 % recht, so sehe ich das auch, gibt genug Shooter Games, mehr schlecht als recht oft.
-
hast mal versucht zu trinken ?
-
Danke für die Info, ist mir noch nie aufgefallen
-
Hallo, wir sind auf G-Portal und können wiederbeleben, also denke nicht das das was mit dem Serveranbieter zu tun hat, manchmal steht zwar da das man ihn wiederbeleben kann, aber oft ist es erfolglos, kommt auf die Art der Verletzung an.
-
Hallo, schau doch mal bei uns rein:
Discord Link: Scum Kneipe
Auch PVE mit netter Community, wirst Dich wohl fühlen, die meisten sind hier älter, haben aber auch jüngere dabei, wir haben ein paar Händler und machen am Wochenende immer lustige Events, würde mich freuen wenn mal rein schaust, kostet ja nichts.
-
Moin liebe Behaarte...
Ein Wunsch von mir ist es das Haare schneiden anzupassen. Also ich meine das mein Häftling alle 2Tage (realtime) aussieht wie Öf ÖF... Einfach ein zotteliger, langhaariger Typ...
Am Alpezin kann es nicht liegen, das gibt es nämlich nicht!
Ja da gebe ich Dir recht, außerdem wären Frisuren die man auswählen kann, sowie den Bart dazu super, auch bei den Frauen wäre das wichtig, naja vielleicht haben sie das Spiel den geschlossenen Friseurläden angepasst, da sehen wir doch alle bald so aus.
-
-
-
kann auch sein, werde mich wohl an so ein Schwachsinn (ist nur meine Meinung!) nie gewöhnen können.
Ja mit den rosa Ghillis hast schon recht, find ich auch sinnlos, dann lieber in Wüsten-Tarn, hätte mehr Nutzen gehabt.