SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

server rausgeworfen

  • hallo ich bin neu auf scum und hab schon ein problem,immer wenn ich mich einwählen möchte kommt --- du bist auf dem server rausgeworfen worden --- und ich weiss nicht warum.

    bitte um hilfe,danke

  • Hallo, nein ist kein Bann, haben wir auch öfters, mal Single Player testen ob es da geht, notfalls neu installieren, schau mal ob es so geht.

    • Offizieller Beitrag

    Gehst du über die globale Server-Liste rein oder über direkte IP-Eingabe TheWitcher13 ? Es kann manchmal schon helfen, die Liste zu aktualisieren und per Doppelklick auf den Server zu joinen. Scum packt die Liste in den Chache und bei Änderungen z.B. der IP führt das zu Problemen.

    Auch der Ping spielt eine Rolle. Wenn ein Server-Betreiber den limitiert hat und du warum auch immer eine Ping-Spitze hat, ist der Effekt, das du vom Server geworfen wirst, weil dein Ping den erlaubten Wert überschreitet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!