SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Verlässlicher Spieler sucht aktiven Squad um Teil des Teams zu sein!

  • Hallo liebe Scumworld-Community!


    Ich bin neu hier und wie ihr meinem Username entnehmen könnt, komme ich aus Österreich! Mein Alter (ich hoffe es schreckt niemanden ab): 32

    Survival-Spiele und da insbesondere Scum mit diesem unglaublich großen Potenzial sind meine neue Leidenschaft und Zocken allgemein auch eines meiner Hobbies.


    Persönliche bin ich ein großer Fan von Scum - wir haben einen eigenen Server für unsere kleine Gruppe gemietet und diesen auf Wunsch unserer Gruppe auf PVE (aber ohne irgendwelche Zusatzfeatures wie Händler, etc.) eingerichtet. Irgendwie ist dann der Spielspaß bei den anderen verloren gegangen und wir haben den Server aufgegeben, da in Wahrheit ohne PVP einfach noch vieles in Scum fehlt was eine Langzeitmotivation liefert für reine PVE-Spieler - so wurde unsere Gruppe leider etwas "Scum-faul" und hat sich quasi aufgelöst, wobei ich immer noch sehr motiviert für Scum bin. Ich würde gerne auch PVP versuchen (unsere Gruppe war da zu skeptisch und "ängstlich") und würde auch gerne einem Squad beitreten und mich voll und ganz einbringen - als vertrauenswürdiges, verlässliches und engagiertes Teammitglied :!:Sofern es beruflich und neben privaten bzw. familiären Verpflichtungen möglich ist, bin ich aber auch ein sehr aktiver Spieler (fast täglich) - und vor allem nicht an kindischem oder destruktivem spielen interessiert, sondern an seriösem Gameplay - liegt wahrscheinlich auch am Alter ;)


    Uhrzeit/wann soll es losgehen: grundsätzlich bin ich sofort bereit, vielleicht sucht ihr aber auch jemanden ab dem 0.5 update (eventueller wipe)

    Kommunikation: ingame oder Discord

    Spielstil: PVE+PVP, PVP
    Server vorhanden: Nein


    Würde mich freuen hier ein paar nette und freundliche Scum-Spieler kennenzulernen und mich vielleicht vernetzen zu können und im Idealfall vielleicht sogar einer Gruppe beitreten zu können :)


    Liebe Grüße an alle!

  • weisi_AUT

    Hallo, schau doch mal bei uns rein:

    Discord Link: Scum Kneipe

    Auch PVE mit netter Community, wirst Dich wohl fühlen, die meisten sind hier älter, haben aber auch jüngere dabei, wir haben ein paar Händler und machen am Wochenende immer lustige Events, würde mich freuen wenn mal rein schaust, kostet ja nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!