Beiträge von Kitani
-
-
Vielleicht liegt es daran das es bei mir in einem Gebüsch steht, das die seitlich gestapelten Stämme nicht angezeigt werden
-
Beim Fahrrad schonmal nach der reparatur reloggt? Meistens hats danach erst 100%
-
Ich glaube danach aber 100%tig kann ich es nicht sagen...ist mir halt gestern aufgefallen, weil ich dachte wer hat den da mein Holz stibizt. Bei reintabben war er dann aber voll
-
Das grosse selbstgebaute Holzszammlager zeigt derzeit nicht über die Stämme an das es gefüllt ist. Im Tabmenü sehe ich es ist voll aber ohne Tabmenü sind keine Stämme im Ständer sichtbar
-
bei mir geht es nach wie vor nicht. Im Taskmanager steam beenden oder gleich pc runterfahren sind die einzigen Möglichkeiten, sonst zeigt steam es als laufend
-
Ist bei mir egal ob Force oder Zeit ablaufen lassen. Ergebnis ist immer er beendet das Spiel nicht in Steam. Auch der Klick in Steam Anhalten zeigt keine Wirkung. Und ja ich gehe immer den Umweg über das Hauptmenü. Hatte das Problem schon immer wenn ich direkt das Spiel verlassen habe und nicht übers Hauptmenü ging, aber erst seit dem Patch habe ich es trotz Umweg übers Hauptmenü. Es hilft tatsächlich nur Steam per Taskmanager zu beenden und Steam neu zu starten.
-
Auf dem Motorrad sitzend (gelber Wanderrucksack war auf dem Rücken zwar nicht sichtbar aber im Inventar erkennbar das vorhanden) habe ich einen Rucksack (Blau) aus dem Inventar des Bikes heraus direkt ausrüsten wollen. Das hat auch geklappt, also der blaue Rucksack wurde im Inventar als auf dem Rücken sitzend angezeigt wie zuvor der Gelbe. Aber der Gelbe ist verschwunden. Also weder im Inventar der Umgebung, noch im Bike oder im blauen Rucksack ist er aufgetaucht. Auch das Absteigen oder vorfahren hat daran nichts geändert. Auch Optisch außerhalb des Inventars gab es keinen gelben Rucksack der da irgendwo lag oder in der Luft geschwebt hätte.
-
hi, seid dem Update wird mein Spiel in Steam nicht mehr beendet. Gehe immer erst ins Hauptmenü und beende dann von da aus das Spiel, da ja vorher schon bekannt war, dass Spiel wenn man es direkt verlässt nicht in Steam beendet wurde. Jetzt passiert das auch wenn man es aus dem Hauptmenü beendet.
-
-
Hast du etwa keine Hilfskraft wie im Western die dir die Knarren immer lädt oder ein Magazin für die M82 mit mehr als 9000 Schuss?...Ist ja echt doof. Wäre eigentlich cool. Und dann noch eine die für mich alle Feinde auf der ganzen Map aufdeckt und dann noch eine die auch noch für mich zielt...ach warte die gibt es ...nennen sich Hack und Aimbot...warum spielt man überhaupt noch selbst...könnte doch die KI für mich übernehmen
-
Möglich ist das schon...hatte ziemlich viel Holz benötigt...aber das untere Bild ist später entstanden, da hatte ich den Baum weggehauen weil ich dachte vielleicht kommt es deshalb nicht wieder aus der Erde
-
Einfach eingeloggt und sehe nur noch wie der vordere Teil nach unten kippt und das dann so bleibt. Der Admin kam und hat versucht es mit dem Auto zu rammen. Hat auch ein wenig in der Achse geschaukelt und er konnte es so durch den Boden schieben. Auch draufstellen konnte ich mich. Hat aber alles nix gebracht. Wurde dann despawnt vom Admin und es gab Ersatz.
-
{X=372870.188 Y=-785345.500 Z=472.630|P=2.269890 Y=11.702865 R=0.000000} Ohne Witz, dass ist mein Auto und der vordere Teil verschwindet einfach im Boden...ich kann Radio einschalten aber nicht aufs Inventar zugreifen und auch schieben hilft nicht
Nach dem Server restart ist es noch tiefer eingesunken
-
Ne kein Stromschlag und ein Seiltanz war leider auch nicht möglich
-
-
Waffe in der Hand gehabt? oder auf dem Rücken? Bei mir wollen nahezu alle Waffen immer das ich sie in die Hand nehme zum Laden. Scopes etc. gehen aber auf dem Rücken ohne Probleme drauf.
-
Ich glaube die Drohne wirft einen Schatten auch wenn sie unsichtbar ist. Aber es wäre schon sehr merkwürdig wenn er den jedesmal bemerkt. Aber mach es doch einfach mal so: Flieg mit deiner Drohne unsichtbar hin und dann bleibst Du einfach da und gehst vom Rechner weg. Machst die Wäsche oder wäscht das Auto oder so...mal sehen ob er nach 3 Stunden immer noch da steht und nichts tut. Das wäre dann sehr ungewöhnlich. Oder frag ihn einfach mal direkt und falls das auch nix bringt...es ist dein Server..du bezahlst dafür wenn er dir dubios vorkommt dann kick und ban ihn halt
-
Ein Car-Shop auf der Insel im See...wow...das ich nicht auf die Idee gekommen bin...bestimmt eine echte Goldgrube.
-
Auch die Ingameevents sollten vom Spiel entkoppelt werden. Ich meine vorallem auch Ruhmpunkte und Skilltechnisch. Wenn ich nix zu verlieren habe (nichtmal ressourcen) darf ich auch keinen nutzen davon haben.