Um sich untereinander besser zu erkennenm, reicht auch ein gemeinsames Kleidungsstück...bspw. für den begrenzten Zeitraum der Zusammenarbeit (nur 1 Abend) ist ein Partyhut oder die Orangene Bomberjacke sehr gut geeignet...für PvP halt ein anderes und weniger auffälliges Kleidungsstück.
Bei der Hilfe durch den Admin gibt es ja 2 Möglichkeiten...der Admin spawned bei Verlust bspw. eines Hauses freundlicherweise die Items und der dem Base gehört packt sie rein so das das Haus schnell wieder da ist, oder aber der Basebesitzer kann mangels Skill bspw. die große Hütte nicht setzen, dann kann er aber die Fahne weghauen...der Admin setzt die Hütte, der Basebesitzer hat das Material schon gesammelt was gebraucht wird und in Kisten bereitgestellt und der Admin hauts rein und der Basebesitzer baut die Fahne neu.
In beiden Fällen muss ich nicht ins selbe Squad. Und wenn ein anderes Team gerade in dem Moment wo der Admin da ist und die Fahne entfernt wurde eine neue Fahne baut um die Base zu klauen...viel Spass damit wenn der Admin dann mal zum Gegenschlag ausholt (befristeter Ban, Fahne weg, rechtmäßiger Basebesitzer Fahne wieder gesetzt...wäre da noch die harmlosetste Reaktion)
Und ja ich habe mir auch schon gewünscht bei Großevents mit mehreren Teams, das ich meine Mitspieler wie Teammates erkennen könnte, aber da alle das Problem haben finde ich ist es auch wieder Fair und da gibt es ja eh die goldenene Regel: "Bist Du nicht sicher ob Du schießen solltest oder nicht dann schieß!!