SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kitani

Wohlstandsprobleme in einem Survivalspiel...wie ging der Songtext nochmal..."ich habe halt 3 Autos weil mir 1 zu wenig ist"... zum Glück sind bis auf Boote und Fahrräder alle Fahrzeuge auf dem Server auf dem ich spiele nur mit Scumdollar kaufbar.

Und wenn Du auf diesen Phantom-Spieler schießt dann wirste vom Server gekickt. Uns ist aufgefallen das diese Phantomspieler mit dem Motorrad zu tun haben. Sie tauchen meist auf wenn der Phantom-Spieler gerade Motorrad fährt und meistens auch dann wenn er kurz vorher abgestiegen ist und dann wieder aufsteigt und wegfährt.

Du kannst auch F gedrückt halten auf das Fleischstück, da gibt es auch die Option Geschmack prüfen und du sparst dir das ins Menü rein und raus Tab´en.

Die Wand der Standard Safezone macht anscheinend gelegentlich dicht oder vielleicht liegt es auch am Tempo. Zuerst bin ich mit dem Fahrrad aus Norden kommend dagegen gefahren und wurde abgeworfen, Das Fahrrad war dann aber in der Safezone und ich konnte normal durchgehen wieder aufsteigen und im Süden ohne Probleme rausfahren. Dann etwas später bin ich vom Süden her mit dem Motorrad mit ca. 60 Sachen dagegen geknallt, Mich hats vom Moped gerissen in die Safezone hinein (kein Schaden), Das Moped ist ca. 20 m an der Wand entlang bis fast zum nächsten Pfeiler gerutscht (auch ohne Schaden) aber es lag eher draussen als drinnen, Durchs aufstellen ist es dann in die Safezone gekommen und ich konnte im Norden normal rausfahren. Dann von der Nördlichen Seite gleich nochmal versucht sehr langsam rein zu fahren (Schrittempo) mit dem Ergebnis was man auf dem Foto sieht. Eine Stunde später erneut von Norden kommend mit ca. 20 Km/h kein Problem beim rein und rausfahren.

Oh man es ist doch nur ein Spiel. Wem Scum zu wenig Realität bietet dem empfehle ich mal das echte Leben auszuprobieren. Was hindert Euch daran Urlaub zu nehmen und Euch Nackt und ohne irgendwelches Zeug in der hinterletzten Einöde aussetzen zu lassen. Falls Ihr es je in die Zivilisation zurück schafft, habt ihr als Experten sicherlich genügend Informationen gesammelt um den Devs wirklich gute Tipps zu geben.

Wenn überhaupt da was dran ist, gehe ich mal davon aus, dass Frauen und Männer gleichermaßen als Prostituierte und Prostituierter eingepflegt würden. Damit dort Gleichberechtigung herrscht und jede Vorliebe bedient wird.

Im übrigen müssen Frauen, Homosexuelle und die Anhänger von Sexualpraktiken welche über den Standard (jeder bestimmt hier selbst für sich was Standard ist und was nicht) hinausgehen, sich doch jetzt schon in der realen Welt übelste Sprüche und Anfeindungen anhören. Hier können Sie wenigstens die Knarre ziehen und dem-/den-/derjenigen eine Kugel verpassen.

Das Argument das Spieler/Spielerinnen weibliche Charaktere spielen und diese häufiger mal "angemacht" werden ist ja bereits jetzt der Fall. Genauso wie die damit verbundenen verarsche. Die Einführung oder die Nichteinführung von Sex und Prostitution wird daran nichts ändern.

Das Prostitution "immer" etwas mit Zwang zu tun hat ist meiner Meinung nach auch überspitzt. Denn es gibt auch diejenigen die diesen Weg als die einfachste Art an Geld zu kommen für sich gefunden haben oder selbst Freude daran haben. Und falls der Bedarf an Geld (für Miete, Lebensmittel, etc.) als Zwang gilt, dann sind wir irgendwie alle auf die eine oder andere Aet Prostituierte.

Und die Kosten für den Respawn steigen auch mit der Anzahl der Clanmember die gerade Online sind, bis auf den zufälligen Respawn, da bleiben sie meines wissens nach gleich. Ach und ab 1000 Ruhmpunkte steigen die auch nur noch durchs Töten anderer Spieler, Ingame-Events oder wenn du eine Steam-Errungenschaft bekommst.

Ist richtig, aber sie despawnen nach einigen Tagen (waren mal 10) trotzdem...bis jetzt noch nicht ausprobiert ob sie wenn man sie wieder entschärft und ausbuddelt und dann wieder scharf stellt und sie erneut verbuddelt wieder einen 10 Tage? Timer haben oder ob dieser Timer nur insgesamt zählt. (Zum entschärfen der eigenen brauchste zwar auch die blaue Zange aber es geht ohne Minispiel...zumindest war es mal so, aber Achtung die Zünder sollen danach weg sein)

Ähm Schränke und Kisten despawnen doch auch nach einer gewissen Zeit wenn dort niemand reinschaut. Bei uns sind das 30 Tage. Und bei einer abgeschlossenen Garage kann ja nur der Besitzer oder seine Mates da rein. Sollte eine Fahne dabei stehen, reicht es auch wenn man den Fahnenbereich betritt.

C1 Stadt Richtung Nord Ost verlassen und nach der Brücke bei dem Gehöft mit dem kleinen Fluss direkt nach Rechts abbiegen. Da kann man glaube ich mit geschicktem Bau 4-5 Reihen a 18-22 Foundations setzen...und das sogar ohne den Treppentrick.

Du siehst dann einen kleinen Erdhaufen-markiere dir den Platz oder merk ihn dir gut. Du bekommst vom Spiel keinen Hinweis, wo du etwas vergraben hast.

Wurde das geändert? Denn bis vor kurzem musste ich mir zwar den ungefähren Standort merken aber wenn ich da dann die rechte Maustaste gedrückt halte zeigt er mir die Orte wo ich Bomben, Fallen, Kisten vergraben habe an. Das ging auch aus dem Auto etc. heraus. Aber nur bei eigenen Kisten nicht bei Fremden.