SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Minen und Fallen im eigenen Flaggenkreis

  • Hab ich da was nicht mitbekommen?

    Sind nun Minen und Fallen im eigenen flaggenkreis auch für mich tödlich? Zumindest ist das mir jetzt passiert hab schon lange keine Minen mehr ingame gebraucht. Aber als ich letztens was ausprobiert wollte im eigenen Flaggenkreis bin ich draufgegangen durch Nagelbretter, und mein teammate durch seine claymore.

    Hab da aber nix zu den patchbotrs gefunden bei den letzten Updates?

  • Wie es aktuell ist kann ich nicht sagen aber es war mal so, dass wenn ein nicht Squadmitglied (Raider oder was auch immer) in deinem Flaggenbereich, deine Minen ausgegraben und entschärft hat, danach wieder scharf gemacht und an gleicher Stelle vergraben hat, dann wurden Sie als deine Minen zwar angezeigt (rechte Maustaste) aber haben halt ausgelöst wenn du drüber gelaufen bist, da sie effektiv dann dem anderen gehört haben.

  • hm ja aber das war es in dem fall nicht, da ich ja selbst die gelegt hatte (nagelbretter) und mein teammate die claymore. Und gleich draufgegangen sind... vlt ein Bug??? Ich teste es heute nochmal...

  • Eines kann ich mit sicherheit aus eigener Erfahrung sagen und warnen...

    Ich habe meine Basis vollständig selbst erbaut und vermint...dann irgendwann einem squad beigetreten...der selten aktiv war...und nie jemand von denen in meiner basis war.

    Als ich jedoch den squad verließ, war das eine grausame Erfahrung....den plötzlich war ich aus meiner eigenen Basis ausgesperrt...vorallem meine Minen haben mich plötzlich als Feind eingestuft und sind auch mit Fokus nicht mehr aufzuspüren.

    Als ob das nicht genug ist... kann ich meine eigene Stachelfalle, die nicht vergraben ist, nicht entschärfen...trotz Seitenschneider in der Hand und weißer schrift beim "Falle entschärfen" =(

    wenn ich es versuche leuchten einige Texturen im umkreis kurz blau auf, aber nix passiert. Minensucher kann sie zwar lokalisieren, doch weder ausgraben noch entschärfen scheint möglich....


    der mit abstand mieseste Bug der mit untergekommen ist...vor allem wenn ich bedenke das min. 40 Minen, in und um meine Basis liegen X_x


    Weiß einer wie man es richtig macht, bei vergrabenen Minen? erst ausgraben und dann entschärfen? oder kann man die, wenn überhaupt, nur entschärfen?? habe schon viele gelegt, aber noch nie eine vergrabene entschärft...

  • Hi kibou und alle SCUMer hier,


    das was Du beschreibst ist kein Bug, denn Du bist einem Squad beigetreten, bei dem Du nicht der Squadleader warst, also gehört die Base, die mal deine war jetzt dem Squad dem Du beigetreten warst und nicht mehr Dir, also kannst Du nichts mehr entschärfen oder was auch immer.


    Gruß ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!