SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Minen und Fallen im eigenen Flaggenkreis

  • Hab ich da was nicht mitbekommen?

    Sind nun Minen und Fallen im eigenen flaggenkreis auch für mich tödlich? Zumindest ist das mir jetzt passiert hab schon lange keine Minen mehr ingame gebraucht. Aber als ich letztens was ausprobiert wollte im eigenen Flaggenkreis bin ich draufgegangen durch Nagelbretter, und mein teammate durch seine claymore.

    Hab da aber nix zu den patchbotrs gefunden bei den letzten Updates?

  • Wie es aktuell ist kann ich nicht sagen aber es war mal so, dass wenn ein nicht Squadmitglied (Raider oder was auch immer) in deinem Flaggenbereich, deine Minen ausgegraben und entschärft hat, danach wieder scharf gemacht und an gleicher Stelle vergraben hat, dann wurden Sie als deine Minen zwar angezeigt (rechte Maustaste) aber haben halt ausgelöst wenn du drüber gelaufen bist, da sie effektiv dann dem anderen gehört haben.

  • hm ja aber das war es in dem fall nicht, da ich ja selbst die gelegt hatte (nagelbretter) und mein teammate die claymore. Und gleich draufgegangen sind... vlt ein Bug??? Ich teste es heute nochmal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!