SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Moor in Scum oder wie man ein Auto platzsparend parkt

  • Wie hast du das geschaft? Ich konnte es an der Stelle nicht nachstellen.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Einfach eingeloggt und sehe nur noch wie der vordere Teil nach unten kippt und das dann so bleibt. Der Admin kam und hat versucht es mit dem Auto zu rammen. Hat auch ein wenig in der Achse geschaukelt und er konnte es so durch den Boden schieben. Auch draufstellen konnte ich mich. Hat aber alles nix gebracht. Wurde dann despawnt vom Admin und es gab Ersatz.

  • Kann es möglich sein, dass du den Pickup genau da geparkt hast - wo der Baum stand?

    Weil ich sehe im Bild rechts einen Baumstamm am Baum liegen.


    Wenn man den Server verlässt und wieder betritt stehen auch die ganzen Bäume wieder.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!