SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kitani

    Möglicherweise Opfer eines bzw. 2er Raids geworden?

    Das Plattformen und Hütten verschwinden ist ja dabei recht oft der Fall. Kisten und Schränke und das Zeug darin nimmt wenn nur Sturzschaden aber keinen Schaden durchs C4.

    Ansonsten wäre eine Teilzerstörung auch durch Airdrop möglich. Fahne gebaut und alles verschlossen gehabt?

    Wenn dann aber einzelne Teile aus dem Inventar des Autos fehlen tippe ich doch eher auf Raid.

    Die Waffe kann zur Seite geschoben werden zum laufen, so dass sie NICHT beim laufen stört.

    Ok eine rechts, eine links, hinten in der Mitte noch der Rucksack, vorne die Bauchtasche, die dicke Jacke mit Hemd und Regenjacke und Hoodie, der Quiver hinten rechts und das Holster ebenfalls rechts. Wo bitte schiebst du jetzt denn noch das 3 Teil hin?

    Wofür etwas angeblich ist und wofür es dann im wahren Leben verwendet wird, sind zwei paar Schuhe. Ich glaube nicht wirklich, dass ein Soldat auf die Idee kommt "Oh, ich habe jetzt meine Hauptwaffe und jetzt kann ich auf dem Rücken keine zwei weiteren tragen".

    Mal ganz abgesehen von dem Gewicht (SCUM-Gewichte) von 2 Langwaffen (M82 ca. 18 KG, AK 15 ca. 4 KG zuzüglich Ersatzmagazin und Patronen sind wir schnell bei 25-30 KG. Die Taktische Weste dabei mit ca. 13 KG und der Quiver (ca. 10 KG), der Rucksack ca. 61 KG, die restliche Kleidung + Helm ca. 10 -15 Kg (alle natürlich gefüllt). So sind wir schon bei ca. 120 KG. jetzt wird der Scheiss auch noch nass sind wir ruckzuck bei 130 KG. Der 2te Rucksack in der Hand nicht zu vergessen macht nochmal 63 KG nass. Also gut und gerne 180 KG die wir mit uns rumschleppen. Und dabei habe ich noch nicht mal eingerechnet das das Zeug in den Rucksäcken auch Nass werden kann. Das ist dir immer noch zu wenig?

    Wie viele Soldaten hast Du schon gesehen, die neben einem Sturmgewehr und vielleicht noch einer Pistole eine weitere Schusswaffe mit sich rumtragen? Kann dir aus eigener Erfahrung sagen auf die Dauer wird selbst die popelige Splitterschutzweste, der Helm, das G36 nebst den 3 Magazinen am Gürtel echt schwer. Bei mehr als 1000 Soldaten die ich persönlich kennengelernt habe und bei Übungen etc. erlebt habe war nicht ein einziger dabei der eine 2 te Langwaffe dabei hatte. Selbst der MG Schütze hat immer einen Mann dabei der dann seine Munitionskästen trägt. Das soll nicht bedeuten das es nicht vielleicht Sniper gibt die noch ein Sturmgewehr dabei haben falls es doch mal eng wird aber es ist eher eine absolute Ausnahme als die Regel. 3 Langwaffen bei einer Person im Gefecht habe ich nur dann gesehen wenn einer die Waffen trägt während die 2 anderen den Verletzten aus der Scheisse ziehen.

    Meiner Meinung nach wäre ein dritter Langwaffenslot doch eher hinderlich. Wenn ich da an das G36 der Bundeswehr zurückdenke. Das hat einen Tragegurt der verhindern soll, dass einem die Waffe

    1. entrissen werden kann

    2. hinabfällt

    3. das tragen der Waffe an sich erleichtern soll

    4. die Möglichkeit gibt die Waffe auch auf dem Rücken zu tragen

    5. und ein wenig die Stabilität beim Anschlag verbessern soll

    Dafür wird der Riemen überkreuz befestigt um das hervorholen und zurückschieben der Waffe zu ermöglichen ohne das die gleich bei jeder Bewegung von der Schulter rutscht.

    In dieser Art sind maximal 2 Langwaffen am Körper tragbar.

    Eine Waffe wie auf dem Bild vom Link von Hand Solo vor sich Baumeln zu haben wäre vielleicht im Stand oder höchstens noch beim langsamen gehen Praktikabel da einem die Waffe sonst ständig vors Knie/ den Oberschenkel schlagen würde. Joggen oder Rennen damit wäre nach kurzer Zeit schmerzhaft und würde höchstwahrscheinlich zum Sturz führen. Auch das in Stellung (vereinfacht ausgedrückt das professionelle Hinschmeißen auch aus dem Laufen oder Rennen heraus ohne das die Waffe dabei auf den Boden knallt und man sich selbst verletzt) gehen, was ausgiebig bereits während der Grundausbildung geübt wird, wäre dann unmöglich. Also wird man die Waffe dann doch lieber in die Hand nehmen. Und das kann man ja jetzt auch schon im Spiel.

    I urgently need an alliance system so that we and one or more brother teams can distinguish each other on the battlefield.

    Because now, when we meet with our brother team in the battlefield, it often happens that we fight because we mistakenly regard each other as the enemy

    Like Real Life...called Friendly Fire. Talk to your Friendly Squad that all of you will wear the same clothes. Example Party Hat und Naked and it is much easier to identify your Mates.

    Statt KO wäre ja auch fesseln eine Option, Zwangsjacke gibt es ja schon.

    Trigger Muni, taktisches Hud, Intelligente Mine und Munition,...am besten noch Infrarot Visiere die durch Fenster und Mauern anzeigen. Infanterist 2030 oder wie ? Spiel doch CoD oder BF. Da gibt es die ganzen Abknall-Hilfen.

    Da bin ich doch auf Balubas Seite, weniger Baller-Hightech. Muß man im Team halt mit einander reden. Eine mehr beeinflussbare Karte die man mit den Team teilen kann, wäre da interessanter. Ich würde die Uhr mehr als Smartwatch einbinden. Kann ja auch über (Bezahl) DLC erweiterbar sein. Taktikal Watch mit Balistikrechner: Garmin tactix Delta Solar Ballistic Edition | Taktische GPS-Multisport-Smartwatch

    Ich frage mich gerade ernsthaft wieso Du, der sich von 546 Beiträgen gefühlte 545 mal Negativ zum Spiel (oder anderen Spielern) geäußert hat, sich nicht endlich ein anderes Spiel sucht? Oder gehörst Du zu denen die nur dann Glücklich sind wenn sie meckern können?

    Wenn Du nur ein wenig mal den Inhalt meiner Posts über den Zeitraum von mehr als 5 Minuten im Gedächtnis halten würdest, dann wüsstest Du das ich PVE´ler bin. Wir veranstalten eher gemeinsame Community Events (und da sind locker dann 5 und mehr unterschiedliche Squads und natürlich auch Squadlose gleichzeitig dabei) und da sich nicht jeder Mitspieler auf der Karte oder an der Lokation perfekt auskennt wäre es dabei halt schön wenn ich bspw. einen Trigger in ein Fenster schiessen kann damit alle meine Mitspieler wissen welches Fenster in welchem Teil der Stadt ich meine. Kein Mensch hat was von durch die Wand sichtbaren Gegner gesagt.

    Und dann kommst quasi mit der gleichen Idee (Karte beeinflussbar ist ja auch so ein großer Unterschied zum Standort oder Zielpunkt Triggern) daher, willst noch mehr Hightech (Smartwatch mit Balistikrechner , warum nicht gleich einen Aimbot für alle?) und das über (Bezahl)DLC. Du forderst Quasi die Einführung des Pay-to-Win. Nicht zum ersten mal im übrigen. Wenn ich mich recht erinnere bist Du auch derjenige der gefordert hat das Spiel sollte die breite Masse an Spielern mit normaler Hardware ignorieren und sich auf diejenigen mit High-End-Rechner konzentrieren. Eine 3080 sollte es ja wohl mindestens sein.

    Wie wäre es mit einem Taser? So müsste man nicht Töten um zu looten. Und auch beim Nahkampf oder mit stumpfen Hiebwaffen wäre ein echter K.O. nett und nicht ich stehe nach 5 Sekunden wieder auf und kann weiterkämpfen oder bin Tod und mach den respawn so schnell das der kill nicht mal geclaimt werden kann. Trigger mun. wäre auch geil. Taktisches HUD dazu, so dass Ziele markiert werden können und das ganze Team die position kennt.

    Was mich in letzter Zeit immer häufiger stört ist das ich mich bevormundet fühle.

    Klar das Spiel ist nicht (oder noch nicht) perfekt und es sollen noch viele tolle Inhalte folgen. Und das wird bestimmt mal richtig super und vielleicht auch mal ziemlich realistisch.

    Aber aus mir unerfindlichen Gründen werden immer wieder Sachen aus dem Spiel herausprogrammiert, aber nicht weil es dafür jetzt die bessere Alternative gibt welche das Spiel voranbringt sondern sie verschwinden einfach. Um nur mal ein paar Bsp. zu nennen: Baumhäuser, dass Stapeln von Häusern/ Foundations mit Tricks, so dass man sich selbst Brücken durchs Meer bauen kann oder oben auf die Mauer kommt. Ist das vom Spiel so vorgesehen gewesen? Sicherlich nicht aber sie fangen gerade erst an sich einem akzeptablen Bausystem zu widmen. Warum lässt man den Spielern bis dies Fertig ist nicht die Möglichkeiten so verrückte Sachen zu bauen?

    Oder warum lässt man sich ständig neue Sachen einfallen mal um das Baseknacken zu erleichtern und mal um es zu verschlimmern? Wer kein Bock hat das seine Base geknackt wird soll halt PVE spielen und die die PVP spielen wollen und Basen knacken möchten sollen dann nicht rumjammern wenn ihre Base auch geknackt wird. Aber die Folgen sind dann für alle Spieler so Sachen wie das Entschärfungsspiel, das Schlösserknacken und der verschwundene selbstgebastelte Schleifstein.

    Ich persönlich bin weder ein Fan des Entschärfungsspiels und schon garnicht des Schlösserknackspiels.

    Es hat mich schon einige Zeit gekostet halbwegs zuverlässig das Entschärfungsspiel zu lösen. Auch das Knacken der Schlöser in Polizeistationen und Airdrops fand ich am Anfang nicht so einfach, habe mich aber durchgewuselt und jetzt klappt es eigentlich immer.

    Aber das Knacken der Schlösser in den Killboxen oder von anderen Spielern (was ich garnicht erst versuche da ich PVE´ler bin) nervt mich Total. Nur damit die PVP´ler nicht so schnell an ihre Waffen kommen (was sie bei 8 x Loot sowieso schaffen) müssen wir PVE´ler leiden. Bei uns auf dem Server (gemischt PVE/ PVP) gibt es genau 2 Leute die relativ zuverlässig "Goldene Schlösser" aufbekommen. Der eine hat es seit Einführung der Killbox mehrere Tage lang geübt und der andere eigentlich bereits seit Einführung des Knackspiels. Der ganze Rest hat weder Zeit noch die Lust sich so Intensiv damit auseinander zusetzen. Zumal es keiner Logik folgt sondern Glücksspiel ist. (Mittlerweile lasse ich die Maus einfach stehen und drücke nur noch F weil es genauso lange dauert das Schloss zu öffnen wie wenn ich den Dietrich bewege)

    Mal Ehrlich vielleicht bin ich unbegabt was das angeht aber bei 600 und mehr versuchen um 2 goldene und 1 rostiges Schloss zu Öffnen (Zipper kamen ersr später), nervt dieser Käse nur noch. Und ich habe auch keine Lust 100 oder mehr Stunden in die Übung zu stecken, sorry aber wenn das so weitergeht dann suche ich mir echt ein anderes Spiel. Warum führt man nicht einen Automatischen Knacker ein für so Leute wie mich oder erlaubt es mit der Brechstange die Schränke in der Killbox zu Öffnen? Ja dann hat es weniger Prozente und ich muss 1 Minute daran rappeln bevor er aufgeht aber ich kann das Spielerlebnis genießen. Ich habe kein Interesse an anderen Basen und möchte das reine PVE Erlebnis genießen.

    Auch ist die Jagd mittlerweile extrem versaubeutelt worden. 25 Tage (Reale Tage nicht Ingame) Jagd (zu Fuß in 12 Sektoren) und keine Sichtung eines Rehs (der ganze Server hat keines gesichtet). Auch sieht man, wenn überhaupt, immer erst ein Tier wenn man 2-3 mal an der selben Stelle war. Und die Spuren tauchen erst auf nachdem man das Tier gesehen oder gehört (Huhn) hat. Was totaler Schwachfug ist. Wenn ich mich lange in einem Gebiet aufhalte verursache ich Geräusche und Tiere entfernen sich eher. Wenn ich um einen Trinkwassersee herumlaufe dann finde ich auch Spuren und kann diesen dann zum Tier folgen. Aber hier funktioniert das nicht. Stattdessen gehe ich in die neue Stadt im Süden weil da immer entweder ein Pferd, ein Esel oder eine Ziege herumläuft. Das ist ja auch so logisch! Da war das alte System ja noch viel besser.

    Scum ist ja echt ein geiles Spiel aber durch diese ganzen Verschlimmbesserungen und diese ständige Gängelei durch Einführung überflüssiger Spiele führt bei mir dazu das ich das Spiel immer weniger genießen kann und mich immer mehr bevormundet fühle.

    Im Gegensatz zum Spiel kann ich meine Töpfe reinigen und pflegen.

    Oder meinst Du, es kommt noch eine Spülmaschine ins Spiel?

    ^^

    Nö, aber Sand ist ja schon im Spiel (auf die Art reinigst du ja deinen Blechmann beim Bund) oder aber Lumpen (Lappen) und Seife (oder auch Natron) und Wasser. Den auch als es die Spülmaschine noch nicht gab wurde schon in Töpfen gekocht und auch damals haben die Locker 10 Jahre gehalten.

    Die Tiere (bei Standard-Einstellung) und ihr Spawn verhalten sind nach wie vor eine Katastrophe. Seit dem 06.06. gehe ich mittlerweile auf die Jagd und nach wie vor habe ich kein einziges Reh/ keinen einzigen Hirschen in der Zeit gesehen. Auch die Gesamte Servergemeinschaft hält die Augen auf, weil jeder Weis das ich einen Reh-/Hirschkopf suche. Und es gibt keine Sichtung.

    Obwohl ich 4 bis 5 Sektoren heute bereits abgelaufen bin und mein Mate ebenfalls gesucht hat sind laut Admin in den 2 Stunden ganze 2 Tiere aufgetaucht (1 Wolf und 1 Hase).

    Ja ich weis ich kann an bestimmten Städten mir Pferde- und Ziegenfleisch nach belieben schießen. Und auch Esel und Hühner sind kein Problem. Der Wolf und das Wildschwein sind annährend gleich selten geworden und Bären sind wirklich selten...aber in 20 Tagen Jagen keine einzige Sichtung eines Rehs??? Und Spuren tauchen immer erst nach Sichtung oder Geräuschwahrnehmung des Tieres auf.

    Ich fürchte da müssen die Entwickler noch mal ran und zwar dringend, denn so hat das mal überhaupt garnichts mit Jagd zu tun. Da läuft mir ja im realen Leben im Stadtpark häufiger ein Reh über den Weg.

    Abgesucht habe ich die gesamte D reihe, von c3 bis c0, von B3 bis B0, von A3 bis A0 und die Z4 bis Z0 Sektoren. Allmählich nervt es nur noch.

    Stattdessen immer nur die Puppet Reihen 4-10 überall da wo es sonst mal Tiere gab. Ganz Ehrlich nach dem 1000 Puppet sind die Stinklangweilig geworden.

    Die wichtigste Frage bei der Charaktererstellung lautet: Was für ein Spieler bin ich?

    Jeder von uns hat andere Erwartungen an Scum und damit einhergehend an seinen Charakter. Es gibt daher nicht den perfekten Charakter, sondern höchstens den Charakter der am besten zu meinen Erwartungen passt. Spiele ich lieber PvE oder PvP, spiele ich Scum lieber als Shooter oder als Survival oder die Mischung aus allem? Entwickle ich lieber langsam einen Char der fast alles kann oder will ich sofort einen Spezialisten? Habe ich 1 Account oder 2 oder vielleicht 3?

    Mit dem kleinen ABC möchte ich Euch nur einen kleinen Überblick über die Zusammenhänge und die großen und kleinen Stolpersteine bei der Charaktererstellung geben.

    Kleines ABC der Charaktererstellung.pdf

    Da ich nicht auf Ballerbuden-Servern ohne Mechs spiele, habe ich den Zement und Steine immer auf den Baustellen in Samobor "geklaut". Liegt genug für eine Wagenladung rum selbst bei dem verringerten Loot auf dem Server.

    Man muss nicht auf Ballerbuden Servern ohne Mech spielen, man kann die Mechs auch auf Servern mit Standard-Loot abknallen und sich dann mit Zement eindecken. Bei einer geilen Gemeinschaft können da auch mehrere Squads mitmachen und man hat einfach mal gemeinsam Spass und verbindet dann das Angenehme mit dem Nützlichen.

    Kitani das ist aber sehr umständlich. nur um das Schlösserknacken zu üben. ich baue (kann es mir auch spawnen lassen) ein Übungsbord wo man gold, silber oder normale Schlösser knacken kann, und das ganze wird auch auf den Charakter angerechnet.

    also ist seine Aktion sinnfrei (meine Meinung), es sei denn er möchte euch zeigen wie man Schlösser knacken kann (einzelne Bewegungen)

    Ja das macht er so wohl schon als es das Board noch nicht gab und es realistischer als mit dem board. Ist bei demolition ja auch so bei der übungsbombe klappt es fast immer in der killbox nervt die musik dagegen gewaltig ( zumindst mich)

    Wurde eigentlich die falsche Gewichtsangabe bei Rucksäcken und Fahrzeugen gemeldet? Bspw. Ich habe eine gefüllte Kiste im Auto und lege eine 2te gefüllte dazu. Dann nehme ich die 1te raus nehme ein Sack kies raus und will die Kiste zurückstellen geht aber nicht. Weil das auto und auch die kiste ein falsches Gewicht ausweisen. Lege ich jetzt bspw. meine Socken in die kiste und wird das Gewicht der Kiste korrigiert. Das gleiche beim Auto gemacht und schon passt die Kiste wieder. Aber auch wenn ich aus einer leeren Kiste die Socken rein tue und wieder herausnehme dann bleibt das gewicht der Kiste um das Gewicht der Socken erhöht...also bei 20,2 statt bei 20,0 KG