SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kitani

    ....in Battlefield usw. mags passen, aber in SCUM....nicht wirklich, nein...😔😔😔

    In SCUM passt leider vieles nicht mehr zusammen. Die Ansprüche an Realismus zum Beispiel werden immer Nebensächlicher. Ein Beispiel: Rase mal mit 150 Km/h durch einen Wald und krache dann gegen einen größeren Stein. Im Normalfall hebt das Auto ab, überschlägt sich und wird beim Zusammenstoß mit einem Baum entweder schwer beschädigt oder gleich in mehrere Teile zerrissen. Und nur in den seltensten Fällen kann ein Mensch danach noch aus eigener Kraft aus dem Wagen aussteigen, üblicherweise ist er danach Tod oder schwer verletzt. In Scum fliegen nicht mal die von der Ladefläche des Pickup runter und alle sind unverletzt. ...also wenn es eh unrealistisch bleibt dann ist die Forderung nach Flugabwehrwaffen auch nicht zu unrealistisch...

    Ich finde die Entwickler hatten ja einen Plan was das Spiel Scum mal werden sollte (Shooter/ Survival/ purer Realismus/ Spielbarkeit vor Realismus oder weis der Geier was). Diese Idee sollte sich mittlerweile in ihren Köpfen weiterentwickelt haben und ihnen sollte das Ziel für 1.0 nach über 2 Jahren klar geworden sein. Wo genau wollen Sie hin...welche Hintergrundstory gibt es dafür...was ist TEC den nun wirklich und was ist Scum (eine Show oder was?). Diese konkrete Vorstellung der Entwickler...mit all den Eindrücken welche sie durch die Community-Rückmeldung erhalten haben und ignorieren oder einfließen lassen ...sollte so langsam mal zu einem konkreten Ziel der Entwickler führen. So langsam wäre es dann auch an der Zeit genau zu definieren und an die Spielerwelt zu kommunizieren was soll 1.0 sein. Und dann sollten sie dieses Ziel auch mit all ihrer Energie verfolgen...

    Dann können wir Spieler auch besser ein Feedback für Detaileinstellungen geben. Bugs reporten und allgemein die Entwicklung vorantreiben. Aktuell macht sich bei mir nämlich das Gefühl breit sie sind sich selbst unsicher was 1.0 werden soll. Sie nehmen so viele Ideen auf, auf die sie ihre Zeit verwenden, das die eigentliche Idee untergeht. Und etwaige Grundlagenentscheidungen vor sich hergeschoben werden, die aber besser heute als Morgen entschieden würden. So z.B. ist das von den Entwicklern definierte Ziel für 1.0 mit der zugrunde liegenden Programmierung überhaupt erreichbar? Möchte ich Löcher/ Höhlen graben welche die Baumechaniken aller Mincraft erfordern oder Baumöglichkeiten nutzen wie in Fallout? Und entsprechend wäre es jetzt an der Zeit zu sagen...kacke das Ziel ist nur mit anderem Programmiercode erreichbar oder zu sagen nein mein Plan funktioniert mit den mir zur Verfügung stehenden Grundlagen. Vielleicht müssen auch Teile umprogrammiert werden bzw. neu programmiert werden wie bspw. das Inventarsystem frisst derart viel Ressourcen, das eine grundlegende Neuprogrammierung notwendig ist die zwar jetzt Zeit und Arbeit erfordert aber auf Dauer gesehen mir die Möglichkeit gibt dahin zu kommen wohin ich mit meinem Spiel möchte.

    Wenn man sich mit seiner Idee nicht irgendwann positioniert, hoffen die einzelnen Fraktionen (Exemplarisch Survival und Shooter) darauf das Spiel entwickelt sich in ihre Richtung und am Ende sind beide enttäuscht und wenden sich ab, weil beide Seiten sich nicht genug angesprochen fühlen. Eine Positionierung wie bspw. SCUM ist ein Survival-Spiel mit Shooteraspekten oder es ist ein Shooter mit Survivalaspekten könnte da schon Abhilfe schaffen um die eine oder andere Fraktion länger an sich zu binden und später als einfacher Einstieg in das jeweils untergeordnete Genere zu gelten.

    1. Es kommt darauf an wo Du Dein Essen lagerst. In deiner Base wo Du oder andere sich häufig aufhalten vergammelt es schneller als an einem Ort der nur selten aufgesucht wird.

    2. Wie Du es lagerst. Das Essen in einen Rucksack, den Rucksack in eine Kiste, die Kiste vergraben. Alternativ Rucksack in Kiste und die ins Auto.

    3. Welches Produkt. Fische halten Ewig, gepökeltes Fleisch auch. Fischfilet und ungepökeltes Fleisch vergammeln schnell.

    4. Ein vergammeltes ungepökeltes Stück Fleisch (auch mit nur 10 Prozent) wird zu einem 100% gepökelten Fleisch. Das Braten aber nach dem Pökeln nicht vergessen wegen der Bekömmlichkeit.

    Ich sehe in einem Wipe auch immer die Chance auf einen Neuanfang. Es kommen neue Mechaniken rein die ja vielleicht ganz Cool sind und man kann sich vom Wohnort her neu orientieren ohne ein Umzugsunternehmen Gründen zu müssen (und nein kein Highlootserver sondern noch unter Standard rediziert). Wobei ich aber auch manche Dinge bei Wipes/Patches/Updates als störend empfinde. Zum Beispiel die ständige Veränderung beim Leveln und das auch noch ohne konkrete Bennenung.

    Aufgrund schlechter Erfahrungen versuche ich immer meinen Charakter so zu skillen, das ich in der Theorie zumindest überall Experte werden könnte und so gesehen die Ein-Mann-Eier-Legende-Wollmilch-Sau, die so Stark ist wie Hercules, so schnell wie Speedy Gonzales und so ausdauernd wie der Duracell-Hase. Das die Entwickler dies nicht wollen sondern man eigentlich Squads gründen soll bei denen man sich ergänzt ist mir klar, aber da müssen auch die Spieler mitspielen. Leider verlieren einige auch mal die Lust und wenn es der ist der die Muni herstellen sollte ist das fürs Team suboptimal. Auch beim Bauen ist das Unschön wenn die die es kann nur am WE da ist etc. Jetzt ist es aber leider so, das bestimmte wichtige Skills zeittechnisch nahezu unmöglich zu skillen sind. Tarnung, Diebstahl und Schleichen sind da gute Beispiele. Andere wiederum werden einem quasi hinterhergeworfen. Gewehre und Pistole bspw. kann man sogar in den Events leveln wo einem die Ausrüstung, Muni etc. sogar noch gestellt wird und es gibt auch noch Ruhmpunkte dafür.

    Diese Levelmechanik sorgt dafür, dass einige Skills bereits zu Beginn gemaxt werden müssen...was aber auch dazu führt, dass andere Eigenschaften und Skills zunächst zurückgeschraubt werden müssen. Jetzt hat man sich aufgrund der aktuellen Entwicklungsmöglichkeiten sein Konzept für einen neuen Char für nach dem Wipe erarbeitet und darf dann wieder feststellen, dass irgendein gelangweilter und bösartiger Entwickler da wieder dran rumgebastelt und alle Erfahrungen und Überlegungen der letzten Monate für den A.... sind. Bsp. gefällig vor dem letzten Wipe stieg der Skill Laufgeschwindigkeit deutlich schneller an, als der Skill Durchhaltevermögen, nach dem Wipe plötzlich andersherum. Da ich stark bezweifele, dass irgendwer sich darüber beschwert hatte...sprach ich von Böswilligkeit. Und Gelangweilt...naja der Anspruch auf Realismus hätte bei mir als erstes mal dazu geführt das beim Rudern eines Bootes die Stärke und Ausdauer steigen...und entsprechend das Durchhaltevermögen. Ich meine es wird von den Entwicklern doch einer schon mal im Boot gesessen haben und gerudert sein. Oder zumindest mal den Kanusport im Fernseh gesehen haben. Das V Kreuz kommt nicht von ungefähr. Das gleiche beim schwimmen. Ich hoffe doch sehr das sie dieses mal nicht wieder irgendwelche Stellschrauben aus Langeweile verstellt haben sondern das offensichtliche eingepflegt haben.

    Habe bislang noch nie was in Youtube hochgeladen. Hoffe es klappt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Korrektur zu Punkt 4.: Man bekommt im Hintergrund doch Punkte dazu. Diese werden aber erst angezeigt wenn man die Eigenschaftsvoraussetzung für den Aufstieg erfüllt sind. In meinem Fall bin ich von Gewehr Könner (max. Punktzahl) durch die Steigerung der Stärke, auf gerundete 3,0, nicht nur Experte geworden sondern bekomme auch gleich 111357 Punkte in dem Skill-Level angezeigt,

    Ja die normalen Schränke (Airdrop/ Polizei / Bunker) wusste ich aber das man den Grün/Weissen Medizinschrank aufbrechen kann wusste ich nicht (denn den findet man ja nur in Bunkern und er verhält sich wie die Schlösser von anderen Spielern oder der Killbox aber ohne Lockprotection) . Diese schwereren Schränke musste man ja bislang knacken und konnte die nicht einfach aufbrechen. Muss ich morgen mal ausprobieren.

    Zu 1. Der Vorteil jetzt beim Ein-Mann-Squad er bekommt den Airdrop auf. Bei deinem Vorschlag kann er das nicht...ist in meinen Augen ein deutlicher Nachteil.

    2. Die neuen Medicboxen/Schränke mit der Super Spritze sind nur per schwerem Knachspiel (wenn auch nur Eisern) zu öffnen. Entsprechend deinem Vorschlag muss man ebend doch knacken.

    Spiele auf einem gemischten Server und habe da von 3500 Stunden bestimmt 3300 nur pve gemacht, aber dadurch das die pvpler auch meistens die sind die knacken können, quillen deren Schränke vor Waffen über und das schreckt leicht jemanden ab der pvp gerade erst anfangen bzw. Ausprobieren möchte. Denn auch wenn ich den pvpler erwische und ausschalte steht der 10 Minuten später noch besser bewaffnet wieder vor mir. Umgekehrt muss ich mir das Zeug erst wieder mühselig zusammen suchen.

    Im prinzip aber bin ich für die Einführung der Optionen mit lootqualität und häufigkeit der airdrops damit jeder so spielen kann wie er mag. Aber bitte dann auch für die Killbox.

    Finde die Vorschläge nicht gut. Denn:

    1. Warum wollt ihr Einzelspieler bestrafen....die haben es eh schon schwerer gegen Squads, sowohl beim Looten wie auch im Kampf wenn die Squads mit 2+ Leuten vor Ort sind.

    2. Nicht jeder mag das Knack-Spiel und meidet die Killbox deshalb. Im Airdrop hat man wenigstens die Möglichkeit an eine passable Waffe zu kommen (Bogen und Pistole als Komplettset/ andere Waffen nur immer entweder die Waffe oder die Magazine und das Zubehoer) ohne dieses bescheuerte schwere Knackspiel...es gibt sogar Leute die das einfache nicht mal schaffen oder es nicht machen weil sie es doof finden. Kann leider auch nicht verstehen warum SCUM stark auf Realismus setzt und dann in diesem Spiel ein Mechanisches Schloss mit ständig wechselndem Öffnungspunkt verwendet. Führt meiner Meinung nach nur dazu das das Ungleichgewicht im PvP nur noch größer wird, Die Knacker...haben nach einer Woche alle Waffen samt Muni im Überfluss und jeder der nicht knacken kann...ist auch nach 2 Wochen auf der Suche nach der passenden Waffen Magazin Kombination.

    3. Zu viel im Airdrop? Also ich finde regelmäßig diese bescheurte Kettensäge, die Drill, den Amierungsschneider, den Hammer, etc. und wie oft brauche ich die...genau 2 mal...eine für die Werkbank und einmal als Ersatz oder für die Ratatatatat. Dann den Rucksack und immer nur das schwarze Ausrüstungsset...wieso nicht mal eine andere Farbe...und Alk immer wieder Alk...wofür damit man nach einem Schluck aus der Pulle schon doppelt sieht? - Und als Einzelspieler hast Du ja noch das Problem des Wegtragens.

    4. Wenn Ihr von allem schon so viel habt, dann reduziert doch einfach den Loot...mit 0,1 bis 0,3...ist man auch nicht gelangweilt wenn schon wieder ein Airdrop mit Milch und 3 MRE runterkommt. Da killt sich das 10 Mann Team eher gegenseitig um zu entscheiden welche 3 nicht demnächst den Hungertod finden.

    Soll kein persönlicher Angriff sein sondern nur meine Meinung und auch wenn ich lieber im Team spiele so möchte ich diejenigen ohne Team nicht Benachteiligen. Und das ich das Knackspiel nicht mag kann man bei mir immer raushören (obwohl ich die einfachen immer geknackt kriege und Experte im Level bin und mit der nötigen Ruhe auch die goldenen Mittlerweile geknackt bekomme hat das nichts daran geändert das ich das Knackspiel nicht leiden kann...vielleicht auch deshalb weil mich das Spiel dazu zwingt Stunden des Übens in etwas zu stecken was ich nicht mag.

    Mit dem Bayonet am Gewehr befestigt.

    Heute einen Carrepairkit (ca. 50 Einheiten) in der Hand gehabt (Rucksack war voll) und das Motorrad (Hellraider) repariert (max. 5 Einheiten hatten zu 100 % gefehlt ). Man hört wie er es auf den Boden fallen lässt und auch repariert aber danach ist das Kit weg. Weder unter einem Rucksack noch unterm Bike zu finden.

    Mal schauen ob ich das mit dem Video hinbekomme.

    Habe heute ein Car Repairkit (Garage) in der Hand gehabt (Inventar war voll) und in einem Schuppen (der mit den 3 Türen auf einer Seite) in B1 Stadt einen Puppet getötet (das Kit ist auf den Boden gefallen, auch Geräusch war zu hören) mit dem Bayonet auf der Mosin. Danach das Kit in die Hand genommen und beim Leiter erklimmen hat er es Fallen gelassen (Geräusch war zu hören). Als ich wieder runterkam war das Kit weg und es Stand an dem Platz wo ich es hatte Fallen lassen um den Puppet zu töten. Konnte es zwar dort liegen sehen aber nicht mehr aufheben.

    Kurz darauf auch in der B1 Stadt einen kleinen Werkzeugkoffer (Garage) gefunden ebenfalls in die Hand genommen (Inventar nach wie vor voll) und bin in die Polizeistation. Dort ebenfalls den Puppet in dem Büro mit den Waffenschränken mit der gleichen Waffe (Bayonet auf der Mosin) getötet. Dabei die Werkzeugkiste fallen gelassen (Geräusch war da) und danach wieder aufgenommen. Weiter in das Büro mit den 2 Türen...Puppet mit dem Bayonet erledigt dabei den Werkzeugkoffer fallen gelassen (Geräusch war zu hören) aber der Koffer war weg. Wieder ins Büro mit den Waffenschränken gegangen und siehe da der Koffer steht da...aber sehr Matt und ich kann ihn nicht mehr aufnehmen.

    In beiden Fällen war er auch nicht im Inventar zu sehen und beide Sachen hatten über 90 % als ich sie gefunden habe.

    Das ist kein bug sondern ein feature. Auf diese Weise setzt SCUM das Tempolimit von max. 100 Km/h um. Bei Überschreitung erwischt Dich in Echt ja auch ab und an halt die Polizei und bei Eklatanten und wiederholten Verstössen ist die Karre halt auch mal weg.

    Hi, der Beitrag ist leider etwas veraltet deshalb hier eine Aktaulisierung:

    1. Jeder Skill ist einem (und nur einem) Attribut (STR/KON/GES/INT) untergeordnet.

    2. Der Attributswert gibt vor wie hoch dein Skill maximal sein kann. Von 1,0 bis 1,949 (gerundet 1,9) bedeutet du kannst maximal einen Anfängerskill haben. Von 1,95 (gerundet 2,0) bis 2,949 ( gerundet 2,9) kannst du maximal Könner sein. Ab 2,95 (gerundet 3,0) langt es dann zum Experten.

    3. Bis auf INT sind alle Attribute veränderbar.

    4. Man kann den Skill solange erhöhen bis man den Level-Aufstieg bspw. vom Könner zum Experten Punktetechnisch erreicht hat. In dem Moment wo man ihn erreicht hast, prüft SCUM aber ob Du ihn von Deinem Attribut her erreichen könntest. Falls nicht setzt er Dich auf den Stand des Beginns des letzten Levels zurück und du kannst solange nicht weiter Leveln (bekommst auch keine Punkte) bis das zugehörige Attribut hoch genug ist für das neue Skilllevel.

    Beim Autofahren merkt man das am deutlichsten...GES auf 2,9 und die Erfahrung im Skill bei Könner beträgt 999.999 Punkte und du fährst ca. 150 Km/h. Der Skill erhöht sich um 1 Punkt auf 1.000.000 und du erhälst die Nachricht du bist Experte. Du hälst an, steigst aus, steigst wieder ein, fährst los und kannst nur noch ca. 120 Km/h fahren. Dein Skill zeigt zwar 1.000.000 von 1.000.000 an aber du wurdest auf den Beginn ded Könnerlevels zurückgesetzt.

    5. Die gute Nachricht...sobald Deine GES auf gerundete 3,0 steigt hast Du den Expertenlevel und fährst wieder ca. 150 Km/h.

    Und GES steigt dadurch das Du Kalorien verbrennst.

    6. Es zählen immer nur die Skills die dem Attribut zugeordnet sind als Begrenzung. Bspw. INT 1,0 und GES 3,0 und du kannst Experte beim Autofahren, Sprengstoff, Schleichen, etc. werden, aber dein Tarn-, Aufmerksamkeits-, Medicskill, etc. kann nicht über Anfänger geskillt werden.

    Da INT nicht veränderbar ist sollte man also mind. die 3,0 beim Start reinpacken, da man sonst in allen zugehörigen Skills nie Experte werden kann.

    Das Squad kann doch nachsehen wer welchen Rang hat. Und die höheren Squadränge können ja auch die Mitglieder befördern, degradieren oder rausschmeißen. Und ein Squadleader der das Squad verlässt kann ja auch den Leader Platz an einen bestimmten Spieler abgeben. Wenn er das nicht macht wird halt nach Rang/ INT Wert oder sonst noch was vom Spiel der neue Leader ermittelt. Wer das Squad verlässt ist fortan wie jeder andere Fremdspieler und ihn geht es nix mehr an wem was gehört und wer welchen Rang bekleidet.

    Mit Eintritt ins Squad gehen alle Fahnen in den Besitz des Squad über. Sobald man es verlässt gibt man auch alles auf was dazu gehört (außer Schränke/Kisten?/ Fahrzeuge und geclaimte Gebäude), es sei denn man zerstört die Fahne vorher und baut dann nach dem Verlassen eine Neue. Bei den Fahrzeugen etc. ist das Anders. Da kommt es darauf an wer das Schloss eingesetzt hat. Deswegen empfiehlt es sich alle Schlösser vor der Zerstörung der Fahne herauszunehmen. Nach Austritt und Neubau der Flagge kann man sie wieder einsetzen.