es kommt automatisch ein h wenn im bett bist und danach wieder aufstehst auf der map
Beiträge von Scorpion197412
-
-
-
Allso, beim Supporter Pack 1 haste auch das Loot kacken dabei. Die meisten kaufen wegen dem Loot der hinten rauskommt und der Armbanduhr.
Somit hat man kleine Vorteile wenn man supportet. Aber du kannst die Uhrzeit auch am Sonnenstand abschätzen. oder einfach die Uhrzeit auch ausser Acht lassen.
Was den Preis angeht, kannste ja drauf warten bis wieder ein Preisnachlass bei Steam mit einer Aktion durchgeführt wird.
Oder du bist so schlau und schaust bei Battlemetrics rein. Dort wierd die Serverzeit auch angezeigt. 👍
Sich aber über Preise aufzuregen, macht mehr Spaß was ich durchaus verstehen kann. 🤣stimmt nicht so ganz
-
Habe grad gesehen das die Zombies in B2 vor der Polizei unter der Erde schreien, und sind, denn wunderte mich immer wieso es vor der Polizei schreit obwohl KEIN ZOMBIE da ist, doch auf einmal sah ich auf dem boden die Hände und die Köpfe rausschauen:
{X=-56949.699 Y=-87579.789 Z=36521.066|P=312.294067 Y=19.045422 R=0.000000}
-
Bei mir auch nicht!
-
Aktuell gibt es nur den Wolfwagen. Die anderen Fahrzeuge sollen irgendwann auch wieder eingefügt werden, wenn die Probleme damit denn irghendwann behoben wurden
Stimmt nicht die Laika gibts auch
-
gibt auch sinn wenn man disable macht, das er erscheint
-
Nein, geht auch ohne Masken nicht.
Doch geht ohne Maske was auch Sinn ergibt
-
Brunne muss auf den Boden logischerweisem wie soll sonst das wasser in den brunnen kommen? Oder bauste den daheim auch auf einen Tisch oder Boden Im Haus?
-
Du weisst aber schon das es mit allen Fahrzeugen am Anfang so ist, also sage ich dir doch egal, denn es ist bei ALLEN so, denn wundere mich über "Koordianten" ? Überall wo Beton ist;)
-
ja sage ich ja, wie immer halt, mit neuen fahrzeugen
-
-
egal wo löl wie immer halt mit neuen fahrzeugen
-
Deswegen kann man glaube ich auch nicht austeigen, weil er ja nicht auf der Strasse steht, sondern versunken ist
-
Habe grad gemerkt das die Laika wenn sie steht mal wieder im Beton steht:
-
Habe grad gemerkt das man aus der Laika hin und wieder nicht aussteigen kann, er setzt sich immer wieder hin und startet manchmal sogar den motor, wenn man auf den beifahrersitz klettert und es dann macht gehts, aber nicht vom Fahrersitz aus! Wenn man dann F2 macht und dann aussteigen will ist man auf dem Dach anstatt draussen neben dem Auto
-
nee bestimmt nicht, denn das Fadenkreuz ist auf dem Zombie sorry, witzbold
-
Ok ist gefixt mit den Schildern seit heute
-
nicht wirlich, sie gingen die ganze zeit bei uns
-
schilder sind im mom buggy, obwohl es kein sinn gibt, denn vorher gingen sie ja auch, man hotfixt was was vorher ging, komisch