SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fehler vor Polizei in B2 mit den Zombies unter der Treppe

  • Habe grad gesehen das die Zombies in B2 vor der Polizei unter der Erde schreien, und sind, denn wunderte mich immer wieso es vor der Polizei schreit obwohl KEIN ZOMBIE da ist, doch auf einmal sah ich auf dem boden die Hände und die Köpfe rausschauen:

    {X=-56949.699 Y=-87579.789 Z=36521.066|P=312.294067 Y=19.045422 R=0.000000}


  • Scorpion197412

    Hat den Titel des Themas von „Fehler vor Polizei in B2 mit den Zombies auf Treppe“ zu „Fehler vor Polizei in B2 mit den Zombies unter der Treppe“ geändert.
  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!