Beiträge von Scorpion197412
-
-
Habe grad festgestellt, das jedesmal wenn ich meine RPK aus dem 2. Waffenplatz neu rausnehme das sie immer Dauerfeuer drinne hat, obwohl es keiner umgestellt hat, spiele immer im Einzelschuss! Das ist sehr nervend das man es immer wieder umstellen muss, War vor den Hotfixen nicht so?
-
Genauso haben gestern Schlösser rein, und heute sind sie raus, aber die ganze Base spinnt ja, also von daher..... Schränke kann ich zerstören, mehr nicht!
Hier noch ein Bild das ich KEINE BASETEILE abreissen kann:
Und wiegesagt, siehe Schlösser, gestern reingemacht, aber bei einer anderen 2. Base gehts!
-
Schon passiert seit gestern!! Bin auch Squadleader. Es geht 0, Zeige dir gleich ein Beweisbild BHop:
Habe den Hammer in der Hand!
Da an der Fahne kommt 0 wie man sieht, nur ein Handzeichen, mehr nicht!
-
Haben schon ein paarmal gemerkt das das Auto schon beim ein oder aussteigen Rollt obwohl noch jemand einsteigt, 2. Fehler? es ist doch kein Automatik oder? Weil immer N und R kommt, und 3. Wenn man aussteigt, steht man manchmal auf dem Dach?
-
War grad im Bunker unterwegs und hatte einen grossen grünen Rucksack gefunden, ich mache eine Tür auf, auf mich kommen 2 Sprengtombies, die ich vor mir abschiesse, und mein grüner Rucksack der auf dem Boden lag ist auf einmal nach deren Explosion verschwunden? Habe schon alles im Bunker abgesucht, finden ihn nicht mehr!
-
Siehste ja auf meinem Bild!! Was haste in der Hand zum Abreissen? Ausserdem siehe Kommentar von HeadHunter!
-
habe doch alles probiert, mit vorschlaghammer, axt usw, und seit gestern kann man sich auch nicht in die alten Betten legen!!
-
Ich meine Items? Die man z.B im Kernkraftwerk mitgenommen hat?
-
-
Hallo, eine Frage: Bei rechter Maustaste steht da Decontaminate und Decontaminate all, aber mit was kann man sich bitte Dekontaminieren?
-
Wir haben die Erfahrung gemacht das es helfen kann, wenn sich ein Spieler in das verbuggte Fahrzeug ans Steuer setzt (sofern das noch möglich ist) und ein anderer Spieler mit einem weiterem Fahrzeug "anschiebt".
ist aber nicht die feine art, es muss auch einfacher gehen
-
Denke es muss ein Fullwipe her Die Grüne Flagge spinnt, denn die Schwarze Pirat geht einwandfrei!
-
-
Nach dem Hotfix muss man die Schilder neu bauen dann kann man sie wieder mit Text versehen.Aber sobald man ausloggt und dann wieder einloggt sind die Schilder wieder leer und ich muss die schilder abreißen und neubauen.
ist dasselbe wie mit den schlössern in türen reinmachen, komischerweise bei truhen bleiben sie drinne
-
-
Wollten unsere Base abreissen, aber da ist eine grüne Flagge drinne, die man aber auch nicht abreissen kann? Auch die Wände nicht und die Foundations usw? Einfach alles ausser den Brunnen, kann nicht zerstört werden, habe es mit Vorschlaghammer und Axt probiert, keine CHANCE!
Aus und Einloggen bringt 0
-
Also das mit dem Dachstück stimmt, Wand passt sich der Schräge an. Klasse. Aber mit der Dachecke das funkzioniert nicht. Habe Wand gesetzt und dann DAchecke aber da hat die Wand sich nicht angepasst stand durch die Dachecke durch.
stimmt das problem haben mehrere
-
-
Welchen Fehler? Unterputz verlegte Leitungen sieht man nicht. So wie hier keine zu sehen sind.
Und trotzdem, Scum hat andere Probleme als Stromleitungen in Gebäuden.
nicht wirklich