SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fehlfunktion bei den Autos

  • Baluba

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Da wüsste ich nun auch keine Herangehensweise, noch irgendwas an dieser Situation zu verbessern. Wenn man aber auf eine Leitplanke oder einen Felsen gefahren ist, und davon nicht mehr runter kommt, hat es geholfen, eine Blaupause von einer Rampe oder Fundament unter den Wagen zu setzen. Vorausgesetzt, man hat seine Fahne noch nicht an der Base zu stehen.

    :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Wir haben die Erfahrung gemacht das es helfen kann, wenn sich ein Spieler in das verbuggte Fahrzeug ans Steuer setzt (sofern das noch möglich ist) und ein anderer Spieler mit einem weiterem Fahrzeug "anschiebt".

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Wir haben die Erfahrung gemacht das es helfen kann, wenn sich ein Spieler in das verbuggte Fahrzeug ans Steuer setzt (sofern das noch möglich ist) und ein anderer Spieler mit einem weiterem Fahrzeug "anschiebt".

    ist aber nicht die feine art, es muss auch einfacher gehen

  • !BHhop

    Hat das Label von Bekannt auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!