SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Berechtigung User hinzufügen?

  • Wie kann man bitte unter Berechtigung die User hinzufügen? Ich stehe als Admin drin, aber kann keine anderen Namen eingeben? Wie und welche Namen soll man da eingeben? In welchem Format?

  • Hallo,
    um einen Spieler als Admin auf deinem Server hinzufügen musst du dort seine SteamID eintragen.

    Falls es das ist was du meinst.


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Hallo,
    um einen Spieler als Admin auf deinem Server hinzufügen musst du dort seine SteamID eintragen.

    Falls es das ist was du meinst.


    Gruß Randle

    Nee sorry, seit dem Hotfix muss da ein Benutzername rein, aber es gehen 0 rein? Es wurde geändert! Das ist neu "Berechtigung" Das was du meinst ist unter "Lists" Da stehen ja die Steam ID´s drinne!

  • Moin,
    welcher Hoster?

    Also bei G-Portal und GG Host stehen da die Steam IDs drin (und ggf. noch der Godmode Eintrag).


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!