Die Grafikkarte ggf optimieren bringt auch sehr viel, meine läuft nicht annähernd auf 100% und bei den Temperaturen hab ich auch noch sehr viel spiel nach oben. Hab die Grafikeinstellungen alle auf episch, inklusive Grafikprogramm.
Beiträge von Manticore
-
-
-
-
scumbot Free wurde vom Entwickler eingestellt. Der Quellcode wurde an die Devs von Scum übermittelt, was die daraus machen... schaun wir mal.
-
Habe gerade ein youtube video zu Scum gesehen. Da behauptet der Typ, dass man besseren Loot findet je höher der Awareness skill ist. Ist es seit dem 0.6 so?
Man erkennt auch Feinde viel früher.
-
-
Bei einem verbugten Airdrop kannst du alle schlösser knacken und dann reloggen, ist das einfachste.
-
Ein Relog behebt den Fehler. Generell wenn es ein Fehler gibt, ist ein Relog immer die erste Wahl.
-
Experte fängt bei 1.000.000 an und das reicht um alles zu craften/bauen etc. Ich hab selbst jeden skill auf 1.000.000 (Experte) und bin in meinem Vorhaben nicht mehr eingeschränkt
-
Bei mir auf dem Server ist auch alles problemlos, auch durch viel und schnelles bauen an gleicher Stelle, keine Abstürze.
-
Hab nen Ryzen 7 1700 und keinerlei Probleme. Man kann die Scum.exe löschen, so zwingt man das game nach fehlerhaften Dateien zu suchen und diese zu ersetzen.
-
Es soll jetzt nicht böse klingen aber manche überschätzen ihre Hardware uns wollen immer auf epic spielen, Grafik Stück für Stück runterschrauben und das Problem behebt sich von selbst. Du kannst auch den Monitor zum überwachen der Grafikkartenauslastung beobachten, ich denke wenn der Absturz auftritt kommt deine Graka an die Belastungsspitze. Lass die Umgebungsverdeckung und die schattenauflösung auf niedriger Stufe und du wirst eine Besserung feststellen.
-
Spielst du auf dx11, dx12 oder Vulkan?
Auf meinem Server hatte einer die gleiche Fehlermeldung weil er auf Vulkan gespielt hatte, jetzt mit dx12 geht es bei ihm.
-
Das Spiel mal auf Fehler überprüfen, Treiber alle aktuell? Verschiedene Grafikoptionen probiert? Passiert das an der gleichen Stelle?
-
oder eine Art Atlas, jede Stadt mit beschriebenen Gebäuden
-
-
Auf dem offiziellen Scum discord haben auch schon einige ähnliche Fehler gemeldet.
-
Ist das direkt beim Starten des Spieles oder erst in laufe der Zeit? Welche Graka verwendest du aktuell? Hast du eine Möglichkeit die Temperaturen deiner Graka einzusehen? HwMonitor oder ähnliches? Hast du deine Karte übertaktet? Treiber alle aktuell? Ich weiß es sind blöde Fragen aber manchmal kommt man auf das einfachste nicht, geht jeden von uns so.
-
meiner Meinung nach braucht man keine Flugzeuge, auch nicht wenn man überladen ist. Man muss nicht soviel looten dass man ein LKW braucht. Fahrräder sind praktisch für Leute die gemütlich spielen wollen oder einfach mal die schöne Welt genießen wollen, mit dem Auto kann man leider die Geschwindigkeit nicht regeln. Anstelle des Flugzeuges kann man ja einen Ballon nehmen, es muss nicht immer krass oder brutal sein/aussehen. Lampen und Strom würde ich auch begrüßen aber kein must have. Andere Spieler/squadmates sehen muss nicht sein, wie es jetzt ist ist es gut. Ich kann ja auch nicht ein Stück Papier hinlegen und sehen wo sich wer befindet, dafür kann man in ein talk gehen. Tiere halten, zähmen oder verschiedenes anbauen würe richtig nice und in mein Augen notwendig sowie eine nutzbare Toilette. Individuelles basebuilding muss auch sein.
-
In den Servereinstellungen den Schaden der Mechs ggf runterschrauben, so hab ich das im Singleplayer gemacht und es haut wieder hin.