SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Airdrop verbugt

  • Hatte ich schon öfters mal das beim knacken von den Schlössern beim Airdrop

    die Schlösser dann offen waren aber dann wenn ich drauf zugreifen wollte die wieder zu waren

    und ich es erneut knacken mußte.


    aus einloggen hilft


    Aber gerade eben war es echt krass.

    Jedes Schloss desselbe Theater (aus ein,...)


    Bei 2 Airdrops hintereinander.


    CU

  • Das gleiche Problem habe ich auch: Schloss im Airdrop geknackt ("Success") und dann ist der wieder "verschlossen"....

    2 Fragen in die Runde:

    1. Wann hilft der Relog? Wenn ich 1x geknackt habe und mich dann auslogge?

    2. Ist das bei allen Airdrops so? Ich habe das bisher nur bei welchen festgestellt die halb im Berg oder in Bäumen waren...

  • Ich hab dann alle 6 Schlösser geknackt.

    Dann relog, alle waren dann offen.

    Ist wohl bei den Problem des einfachste.


    Glaube das einer recht im offnen stand.


    CU

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!