SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mine die eine Mail, oder eine SMS, oder eine Discor Nachricht sendet wenn sie ausgelöst wird :-)

  • Is zwar irgendwie als Scherz gedacht, aber wäre eigentlich gar nicht schlecht. So könnte man seine Base auch mal unbeobachtet lassenund wenn man die Meldung bekommt dann schnell eingreifen.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

    • Offizieller Beitrag

    Das wabert als Wunsch/Vorstellung schon einige Zeit herum und wurde von den Devs in einem Interview mal als Zukunftsvision vorgestellt. Bin gespannt, ob das wirklich kommt.

  • Naja ich denke das steht nicht weit oben auf der Prioritätsliste, wird also noch etwas dauern. Aber wenn ich so drüber nachdenke gibt es ja jetzt schon so was ähnliches. Muss das mal mit den Serveradmins besprechen. Wenn ich genaueres weiß gebe ich Bescheid.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Das war es was iich prüfen lassen wollte, also als spezifischer Killfeed.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!