SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von CptEwokTV

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde mir die Thompson MP wünschen, mit Stangen- und Trommelmagazin Cal 45.

    Da kann ich mich nur Anschließen, ne schöne Tommy Gun oder eine PPsch-41 auch gern mit Trommel Magazin wäre schon etwas sehr feines, nicht nur wegen des großen Magazins, allein schon aus Stil gründen.

    Wobei ich natürlich auch passend zu den verfügbaren Helmen ein MP40 in 10mm feiern würde, allein weil das Kaliber bei ungepanzerten Beißern und Tieren ordentlich schaden machen sollte.

    Ich bin auch kein großer Fan der wandelnden Cola Automaten aber richtig blöd geschaut hab ich als einer der Kollegen bei Z1 durch den Zaun marschiert ist.
    "Wir sind hier safe" hat er gesagt.... "Da is n Zaun" hat er gesagt.... Zerlegt hat er uns.....

    Wir durften dann auch erstmal Auto suchen, weil unseres, das stand noch beim Mech...

    Servus Zusammen,

    was mich fast am meisten Aufregt ist dass sich das "Angel-Minigame" verhältnismäßig oft aufhängt wenn man länger mit einem Fisch kämpft.
    Wenn man 2h am Wasser steht und versucht den dicken Fang an Land zu ziehen und kurz vor ende dann plötzlich aus dem Ruten ende eine Wünschelrute wird und Schnur und Fisch weg sind, das bringt mich schon n bisschen an den Rand des Rage-Quits.... kannst im RP halt ned bringen^^

    Für, meiner Meinung nach, unnötige, künstliche Spannung sorgen Zombies, die sich durch die Hütten wand oder Fenster buggen.
    Es gibt doch nichts besseres wie einen erfrischenden Nackenschlag, wenn man in vermeidlicher Sicherheit seine Sachen im Schrank sortiert.


    Letztendlich möchte ich noch für Wasserphysik für alle plädieren.
    Während wir auf schwimmen und Taucherausrüstung angewiesen sind, können Vögel bequem auf dem Grund landen und dort sitzen, 4 Beiner durch ganze Seen galoppieren und die Beißer Laufen, schlagen und Springen problemlos im Wasser umher.
    Mir wurde der "rettende-Sprung" in die Hafenbucht zum sicheren Tod, da ich der einzige war der schwimmen musste^^

    Servus Beinand,

    i bin da Ewok und komm von -vom Mod entfernt- einem neuen kleinen RP Server in der SCUM Welt.

    Wenn ihr bock habt könnt Ihr gern mal auf Twitch vorbei schauen (gern auch ein Follow da lassen ;)), würde mich sehr freuen!


    Ich selbst bin recht neu in der RP Welt, gerade was SCUM betrifft habe aber -von Mod entfernt- einen Interaktiven Server gefunden auf dem ich mich sehr wohl fühle.
    Was daran Interaktiv ist? Jeder kann wünsche und Vorschläge einbringen und alle werden gut diskutiert und meist auch umgesetzt.

    Ich hoffe wir treffen uns mal IC oder auf Twitch, bis dahin gut Loot und bleibt sauber <3 <3