SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Habe die Ehre

  • Servus Beinand,

    i bin da Ewok und komm von -vom Mod entfernt- einem neuen kleinen RP Server in der SCUM Welt.

    Wenn ihr bock habt könnt Ihr gern mal auf Twitch vorbei schauen (gern auch ein Follow da lassen ;)), würde mich sehr freuen!


    Ich selbst bin recht neu in der RP Welt, gerade was SCUM betrifft habe aber -von Mod entfernt- einen Interaktiven Server gefunden auf dem ich mich sehr wohl fühle.
    Was daran Interaktiv ist? Jeder kann wünsche und Vorschläge einbringen und alle werden gut diskutiert und meist auch umgesetzt.

    Ich hoffe wir treffen uns mal IC oder auf Twitch, bis dahin gut Loot und bleibt sauber <3 <3

    • Offizieller Beitrag

    Zunächst natürlich erst mal Willkommen CptEwokTV.

    Was die Verlinkungen von Servern in normalen Foren-Beiträgen angeht, habe wir mittlerweile sehr strenge Regeln - insofern finden sich diese auch nicht mehr in deiner Vorstellung. Gern kannst du aber deinen Twitch-Stream einreichen. Simon hat hier extra ein Thema für die Streamer aufgemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!