Aber eine Abfrage die eine Liste aller, seit dem letzten full wipe, auf dem Server eingeloggten Spieler, mit SteamID und letztem Login, ausgibt wäre schon sehr schön!
Ja, das war's.
Aber eine Abfrage die eine Liste aller, seit dem letzten full wipe, auf dem Server eingeloggten Spieler, mit SteamID und letztem Login, ausgibt wäre schon sehr schön!
Ja, das war's.
ich glaube ihm gehts einfach nur um eine liste der auf dem server registrierten spieler. man sieht ja als admin nur in den logs wer online und offline kommt und das nur für einen bestimmten zeitraum.
die eventliste endet ja auch bei 32 und wer alles in einem team ist sieht man ja auch nicht. kurz man ist als admin eigentlich auf die flaggen und schlösser in kisten angewiesen um zu sehen wer alles auf dem server spielt oder nicht.
wenn man einen spieler sucht der offline ist.
gibt ja auch spieler die man vom server haben will, die einem ärger machen aber die halt grad offline sind und in den logs nicht mehr zu finden sind, die keine flagge gebaut haben etc (schlimmster anzunehmender fall).
hätte auch gerne so eine liste im portal wo alle spieler mit ID registriert und aufgelistet sind.
Ja, mein Bruder.
Verstehe jetzt nicht was du sagen willst. Soll das nen Sammelthread werden, welche Anforderungen an an Admins gestellt werden?
Ich bin Serveradministrator. Ich muss die Informationen aller Spieler auf dem Server zählen (SteamID, Finanzen, Reputation, etc.).
Derzeit können jedoch nur Online-Spieler gezählt werden.
Was ich hoffe ist, dass ich alle Spieler zählen kann.
Als Administrator des Servers muss ich die Informationen aller Spieler zählen, die den Server betreten (ob sie online sind oder nicht), insbesondere die finanziellen Informationen
7.Es gibt keine Klimaanlage im Auto
Hier sind die Probleme, die meine Teamkollegen und ich erlebt haben und freuen uns auf die Lösung:
1.Im Auto kann man weder essen noch trinken.
2.Es kann nicht im Auto behandelt werden.
3.Du kannst nicht den Sitz im Auto wechseln.
4.Im Fahrzeug öffnen sich die Fenster automatisch.
Ich denke, wir sollten dem Fahrzeug mehr Zubehör (Rüstung, Speicherkorb, Dekorationen, etc.) hinzufügen, die Fahrzeugfarbe und -muster anpassen, die Radgröße und Fahrzeughöhe anpassen.Das wird lustig.
Klar - aber die Squads und eingeblendete Namen gibt es ja schon - das kann PENG also nicht meinen. Ich glaube, es geht um die optische Erkennbarkeit der Spielfiguren. Das wäre durchaus ok und ließe sich schon mit einer Rolle Tape bewerkstelligen.
Ich denke, es ist eine gute Wahl, die Farbe der Kleidung anzupassen
Like Real Life...called Friendly Fire. Talk to your Friendly Squad that all of you will wear the same clothes. Example Party Hat und Naked and it is much easier to identify your Mates.
Ich danke Ihnen sehr.
Aber diese Methode ist besser geeignet für Parteien, aber nicht für Kampfszenen
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass es ein deutsches Forum ist, aber es wurde jetzt übersetzt.
Ich brauche dringend ein Bündnissystem, damit wir und ein oder mehrere Brüder auf dem Schlachtfeld hervorstechen können.
Denn jetzt, wenn wir unsere Brüder auf dem Schlachtfeld treffen, kämpfen wir oft, weil wir sie für Feinde halten.Dieses Problem hindert uns daran, gemeinsam zu handeln.
Was ich mit Brüdern meine, ist ein Team von Brüdern.
PENG Kitani - bitte hier im Forum bei der deutschen Sprache bleiben, es ist bewusst als deutschsprachiges Angebot ausgelegt.
Die Teilnahme anderer Muttersprachler über den Umweg der eigenständigen Übersetzung (via Google-Translator oder ähnlichem) geht natürlich auch in Ordnung.
(This is a German-language forum PENG. Your Welcome, but please translate your Post yourself)
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass es ein deutsches Forum ist, aber es wurde jetzt übersetzt.
Ich brauche dringend ein Bündnissystem, damit wir und ein oder mehrere Brüder auf dem Schlachtfeld hervorstechen können.
Denn jetzt, wenn wir unsere Brüder auf dem Schlachtfeld treffen, kämpfen wir oft, weil wir sie für Feinde halten.Dieses Problem hindert uns daran, gemeinsam zu handeln.
I urgently need an alliance system so that we and one or more brother teams can distinguish each other on the battlefield.
Because now, when we meet with our brother team in the battlefield, it often happens that we fight because we mistakenly regard each other as the enemy
Hallo zusammen,
ein weiterer Wunsch von mir/uns:
Es wäre schön wenn es möglich wäre das unterschiedliche Squads Allianzen schließen könnten. Und zwar so dass....
- man die Namen der anderen Spieler (also auch der aus dem befreundeten Squad) sehen kann (evtl. farbig oder mit einem Squad Tag markiert, das Tag müsste dann in den Squadeinstellungen angegeben werden können).
- das Minen keinen Schaden anrichten, bzw. hochgehen (wenn im Fahnenbereich eines der Squadmitglieder).
Die Einstellungen der Türen/Schlösser sollten dann aber so bleiben, d.h. anderen Squadmitglieder sollten keinen Zugang erhalten. Alternativ eine weitere Option das andere Squads rein können oder nicht.
Hintergrund: Wir haben bei uns viele Spieler die einander friedlich gesonnen sind. D.h. sie wollen sich nicht versehentlich über den Haufen schießen, auf der anderen Seite wollen sie aber den Zugang zu ihren Basen/Häuser anderen Spielern verwehren.
Gruß Randle
That's exactly what we want
Hello, in the game, we will meet a good team and form an alliance, but usually in the field, it is difficult to identify the enemy and ourselves. We need to be able to identify the team members of the league as well as the team member mark