SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Anforderungen des Administrators

  • Als Administrator des Servers muss ich die Informationen aller Spieler zählen, die den Server betreten (ob sie online sind oder nicht), insbesondere die finanziellen Informationen

  • Verstehe jetzt nicht was du sagen willst. Soll das nen Sammelthread werden, welche Anforderungen an an Admins gestellt werden?

  • Verstehe jetzt nicht was du sagen willst. Soll das nen Sammelthread werden, welche Anforderungen an an Admins gestellt werden?

    Ich bin Serveradministrator. Ich muss die Informationen aller Spieler auf dem Server zählen (SteamID, Finanzen, Reputation, etc.).


    Derzeit können jedoch nur Online-Spieler gezählt werden.


    Was ich hoffe ist, dass ich alle Spieler zählen kann.

  • Ich habe ja (obwohl ich es eigentlich nicht mehr wollte), selbt nen Server. Da hab ich nen Regelwerk im Discord. Wer sich einloggt und das liest, kann das gerne tun. Ich zwinge keinen dazu.

    Wer nicht, der braucht sich halt nicht wundern wenn er bei nem Regelverstoß vom Server fliegt. "Wusste ich nicht" gilt nicht. Feierabend.

    Gleich zu dem Typen zu porten und ihm mit den Regeln auf den Wecker gehen, tue ich schon gar nicht. Will ja selbst auch zocken.

    Wenn irgendjemand der Meinung war nen anderen abzukallen, wo er es eben nicht sollte, kann ich das in den Logs sehen und der betreffende Spieler wird sich schon beschweren oder nachm Admin fragen. Wer nicht hat halt Pech gehabt.

    Wozu dann die Finanzinformationen? Wozu die Reputation?

    Wie gesagt. Ich frage wirklich nur um das zu verstehen. Nimms nicht als Kritik.

  • ich glaube ihm gehts einfach nur um eine liste der auf dem server registrierten spieler. man sieht ja als admin nur in den logs wer online und offline kommt und das nur für einen bestimmten zeitraum.

    die eventliste endet ja auch bei 32 und wer alles in einem team ist sieht man ja auch nicht. kurz man ist als admin eigentlich auf die flaggen und schlösser in kisten angewiesen um zu sehen wer alles auf dem server spielt oder nicht.


    wenn man einen spieler sucht der offline ist.


    gibt ja auch spieler die man vom server haben will, die einem ärger machen aber die halt grad offline sind und in den logs nicht mehr zu finden sind, die keine flagge gebaut haben etc (schlimmster anzunehmender fall).

    hätte auch gerne so eine liste im portal wo alle spieler mit ID registriert und aufgelistet sind.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!