SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von PENG

    Ja, mein Bruder.

    Verstehe jetzt nicht was du sagen willst. Soll das nen Sammelthread werden, welche Anforderungen an an Admins gestellt werden?

    Ich bin Serveradministrator. Ich muss die Informationen aller Spieler auf dem Server zählen (SteamID, Finanzen, Reputation, etc.).


    Derzeit können jedoch nur Online-Spieler gezählt werden.


    Was ich hoffe ist, dass ich alle Spieler zählen kann.

    Hier sind die Probleme, die meine Teamkollegen und ich erlebt haben und freuen uns auf die Lösung:

    1.Im Auto kann man weder essen noch trinken.

    2.Es kann nicht im Auto behandelt werden.

    3.Du kannst nicht den Sitz im Auto wechseln.

    4.Im Fahrzeug öffnen sich die Fenster automatisch.

    Ich denke, wir sollten dem Fahrzeug mehr Zubehör (Rüstung, Speicherkorb, Dekorationen, etc.) hinzufügen, die Fahrzeugfarbe und -muster anpassen, die Radgröße und Fahrzeughöhe anpassen.Das wird lustig.

    Klar - aber die Squads und eingeblendete Namen gibt es ja schon - das kann PENG also nicht meinen. Ich glaube, es geht um die optische Erkennbarkeit der Spielfiguren. Das wäre durchaus ok und ließe sich schon mit einer Rolle Tape bewerkstelligen.

    Ich denke, es ist eine gute Wahl, die Farbe der Kleidung anzupassen

    Like Real Life...called Friendly Fire. Talk to your Friendly Squad that all of you will wear the same clothes. Example Party Hat und Naked and it is much easier to identify your Mates.

    Ich danke Ihnen sehr.


    Aber diese Methode ist besser geeignet für Parteien, aber nicht für Kampfszenen

    Tut mir leid, ich wusste nicht, dass es ein deutsches Forum ist, aber es wurde jetzt übersetzt.


    Ich brauche dringend ein Bündnissystem, damit wir und ein oder mehrere Brüder auf dem Schlachtfeld hervorstechen können.


    Denn jetzt, wenn wir unsere Brüder auf dem Schlachtfeld treffen, kämpfen wir oft, weil wir sie für Feinde halten.Dieses Problem hindert uns daran, gemeinsam zu handeln.

    Was ich mit Brüdern meine, ist ein Team von Brüdern.

    PENG  Kitani - bitte hier im Forum bei der deutschen Sprache bleiben, es ist bewusst als deutschsprachiges Angebot ausgelegt.


    Die Teilnahme anderer Muttersprachler über den Umweg der eigenständigen Übersetzung (via Google-Translator oder ähnlichem) geht natürlich auch in Ordnung.


    (This is a German-language forum PENG. Your Welcome, but please translate your Post yourself)

    Tut mir leid, ich wusste nicht, dass es ein deutsches Forum ist, aber es wurde jetzt übersetzt.


    Ich brauche dringend ein Bündnissystem, damit wir und ein oder mehrere Brüder auf dem Schlachtfeld hervorstechen können.


    Denn jetzt, wenn wir unsere Brüder auf dem Schlachtfeld treffen, kämpfen wir oft, weil wir sie für Feinde halten.Dieses Problem hindert uns daran, gemeinsam zu handeln.

    I urgently need an alliance system so that we and one or more brother teams can distinguish each other on the battlefield.

    Because now, when we meet with our brother team in the battlefield, it often happens that we fight because we mistakenly regard each other as the enemy

    That's exactly what we want

    Hello, in the game, we will meet a good team and form an alliance, but usually in the field, it is difficult to identify the enemy and ourselves. We need to be able to identify the team members of the league as well as the team member mark