Wieso sind wipes die Normalität? Stell dir vor eve online würde wipen, oder wow, oder irgendein anderes mmo. Oder noch besser die bitcoin blockchain. 🤩🤩🤩Wenn ihr wipes toll findet, gibt die monatlichen wipe Server.
Vllt finden einfach die Leute wipes doof, die ihr spielziel noch nicht erreicht sahen. Wenn ich Nachm Serverstart schon die Leute im rager rumdusen sehe, finde ich nicht dass die Leute scum spielen und sich content erarbeiten. Es sjnd halt die, die nackt in die bunker rennen sich alles rausholen und in ein paar Tagen schon alles haben. Klar dann sind wipes willkommen, dann kann man von vorne anfangen. Leute mit Geduld die sich hoch spielen und nicht soviel überspringen und dann evtl och mit zeitlichen Limit am Tag, sind noch lange nicht am Ende. Dann is ein wipe halt echt blöd.
Es geht mir nicht darum ob Wipes doof sind oder nicht. Es geht um die vielen Überraschten und ultra angepissten Gesichter, weil nach wie vor Wipes passieren werden.
Es hat nie jemand behauptet dass es nie wieder Wipes geben wird, deswegen versteh ich die teilweise doch sehr übertriebene Reaktion nicht.
Mit der Energie die ich da in Aufregen verbrate, könnt ich deutlich sinnvollere Sachen machen.