Beiträge von Blaze__Stark
-
-
-
-
-
-
-
Soweit ich weiss ist Serverwerbung in Beiträgen verboten.
Aber schau doch mal hier rein, da stellen Serverowner ihre Server vor, da ist bestimmt auch etwas für dich dabei Server Werbung
-
-
Bei mir gibt es diese Admin Optionen nicht oder mache ich was falsch? Im Spiel ESC gedrückt, dann kommt das was man auf dem Bild sieht.
Ich bin zurück ins Hauptmenü, auch da gibt es diese Einstellmöglichkeit nicht.
Bei Optionen kommt das gleiche wie im Hauptmenü den Optionen auch:
Mach ich da irgendwas falsch? Wo finde ich diese Admin Optionen?
Sorry ja, das kann nur der Admin machen, keine Ahnung warum ich davon ausgegangen bin dass du Admin bist - mein Fehler
-
Schaue mal in den Admin Einstellungen (Im Spiel esc drücken, Admin Optionen, globale Zone auswählen, ganz nach unten scrollen) ob die "Parking allowed" option blockiert ist.
Das Parken wurde standardmässig blockiert, die Fahrzeuge werden so nach einer bestimmten Zeit zerstört. Hier musst du das Parken explizit erlauben.
-
Was ich aber so richtig scheiße finde, ist die plötzlich merkwürdige Charaktersteuerung. Mit Tastatur und Maus konnte man sich immer richtig gut in alle Richtungen bewegen und jetzt guckt der Charakter nur noch in die die Richtung wo man die Maus hin bewegt und läuft jetzt bei drücken von W in die entgegen gesetzte Richtung, also nur noch vorwärts , unabhängig von der Blickrichtung?!? Wie ätzend ist das denn bitte?!?
Kann es sein, dass du die "Alt Links" Taste gedrückt hattest? Da rastet die Kamera ein, und lässt einen nurnoch vorwärts laufen. Kann man wieder abschalten indem man nochmal "Alt Links" drückt.
-
Mir gehts auch so.
Aktuell gehe ich nur ins game wenn ich weiss, dass ich definitiv nicht AFK muss , weil der Wert einfach viel zu schnell runtergeht.
Ich hoffe sehr, dass da nochmal dran geschraubt wird. -
-
-
-
-
-
-
-