SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Autos verschwinden, trotz Schloss und nachdem man gefahren ist.

  • Hallo, wir sind 3 Leute, die in einem Team Scum spielen. Alle noch Anfänger, aber werden besser. Wir haben gestern ein Auto mit Schloss versehen, repariert und damit herum gefahren und dennoch war das Auto nach dem Serverabbruch verschwunden......Ist dies ein bekannter Fehler, oder was ist da los?


    Ich hoffe auf eine Antwort.

    Im Voraus Besten Dank.

  • Schaue mal in den Admin Einstellungen (Im Spiel esc drücken, Admin Optionen, globale Zone auswählen, ganz nach unten scrollen) ob die "Parking allowed" option blockiert ist.

    Das Parken wurde standardmässig blockiert, die Fahrzeuge werden so nach einer bestimmten Zeit zerstört. Hier musst du das Parken explizit erlauben.

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • Hyperion

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.

  • Schaue mal in den Admin Einstellungen (Im Spiel esc drücken, Admin Optionen, globale Zone auswählen, ganz nach unten scrollen) ob die "Parking allowed" option blockiert ist.

    Das Parken wurde standardmässig blockiert, die Fahrzeuge werden so nach einer bestimmten Zeit zerstört. Hier musst du das Parken explizit erlauben.

    Bei mir gibt es diese Admin Optionen nicht oder mache ich was falsch? Im Spiel ESC gedrückt, dann kommt das was man auf dem Bild sieht.

    Ich bin zurück ins Hauptmenü, auch da gibt es diese Einstellmöglichkeit nicht.

    Bei Optionen kommt das gleiche wie im Hauptmenü den Optionen auch:


    Mach ich da irgendwas falsch? Wo finde ich diese Admin Optionen?

  • Sorry ja, das kann nur der Admin machen, keine Ahnung warum ich davon ausgegangen bin dass du Admin bist - mein Fehler :D

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!