SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Laborratte

    Jo das mit dem verschieben is mir auch schon aufgefallen. Inzwischen ist meine Tacktick den Spies für 2 Sekunden ganz nah ans Feuer zu plazieren, dann wieder komplett aus der Heißzone raus, das ganze so oft wiederholen bis der Spieß gekocht ist, funktioniert prima, und hab keine verkochten Spieße mehr. Trotzdem schade das es keine gewürzten oder marinierten Steaks gibt, denke doch das ein BBQ Grill genau für sowas gedacht ist.

    Ja is noch nicht ganz optimal, wusste auch nicht das man Umfragen nicht mehr editieren kann, wenn diese erst mal gestartet wurden, aber is ja eigentlich logisch. Wenn du dich auskennst kannste ja ne optimierte Abfrage starten. Ich denke einfach es hilft den Entwicklern wenn die wissen welche Probleme bei welcher Situation auftreten und was die Rahmenbedingungen sind. Das FPS drops und Lags unterschiedliche Dinge sind ist mir übrigens schon klar, und denoch gehört beides in die Kathegorie Performanceprobleme. Somit hätte ich jeden Punkt 2 mal bei der Abfrage rein nehmen müssen. Vielleicht könnte man ja auch erst mal vorliegende Probleme sammeln, und dann mal eine konkrete Abfrage dazu machen.

    Um herauszufinden wo die meisten Probleme auftreten, habe ich mir gedacht machen ich mal eine konkretere Abfrage. Wer möchte kann auch noch genauete Angaben durch eine Antwort plazieren, jedoch das Voting wäre alleine schon aus statistischer Sicht wichtig. Bei sonstiges am besten auch das Problem falls identifizierbar posten.


    Bsp:

    16.10.2021

    Mein System: Win10, Ryzan 7 3800, GF 1050Ti 4 GB, 32 GB DDR4

    Aufgetretene Fehler:

    2 neuer Camera Distanzierungs Bug

    3 fps drops

    4 lags mit rückportern (vermutlich duch die erhöhte Spieleranzahl)

    7 fps drops

    Gespielt wurde auf einem Dedicatet Server mit ca. 40 Spielern mit einem Spieler cap von 70



    Sorry ich habe vergessen die Punkte durchzunummerieren, ist leider im Nachgang nicht mehr editierbar, somit denkt euch von oben bis unten einfach die Zahlen von 1 - 11 😉

    Momentan finde ich den BBQ Grill noch recht sinnfrei, denn Spieße grillt man am besten neben dem Feuer, und Steaks darauf grillen ist praktisch unmöglich da diese sofort zu heiß werden. Ich nehme mal an das man darauf komplette Gerichte zubereiten kann, finde es aber unlogisch das man kein mariniertes Steak, einen gewürzten Fisch oderz.B Mais mit Butter grillen kann. Wenn ich nur ein Stück Fleisch garen möchte bin ich damit erfolgreicher wenn ich diese auf dem Boden dann langsam in die Heiß Zone schiebe. Ein Spieß dauert dann gefühlt 20-30 Sekunden zum garen, ein Stück Fleisch aber gefühlt eine halbe Stunde. Ein Pilzgerich wäre auch nicht schlecht, denn Pilze gibt es ja einige. Zudem finde ich den Prüfvorgang, ob das Fleisch dann gar ist recht umständlich, da man jedes mal aus dem Itemmenü muss um den Text angezeigt zu bekommen. Eventuell gehe ich das Ganze ja auch falsch an, in dem Fall wäre ich dankbar für Tipps.

    Momentan kommt es zwischdurch vor das beim fahren mit der Verfolgerkammera die Kammera sich schlagartig distanziert, man hat dann keine sichtbare Kontrolle mehr über das Auto, und nach 2 Sekunden hängt sie wieder wie gewohnt hinter dem Auto. Ist bisher nur bei hoher Geschwindigkeit vorgekommen, könnte somit auch mit dem Nachladen neuer Mapinhalte zusammenhängen

    Mobile rollbare Wachtürme wie bei den Wikingern, Römern...


    Die könnte man als Anhänger in Position bringen um Gebiete zu bewachen, sich beim looten vor Zombihorden oder Sprenger zu schützen, oder um bei einem Raid eine erhöhte Position beim Angriff zu bekommen. Das Fahrzeug wird dadurch natürlich langsamer, und hohe Steigungen kommt man damit natürlich nicht hoch.

    Also ich bin mit den Survialelementen zufrieden, wenn man den Kurs so beibehält is das für mich vollkommen ok. Sollte man doch mal was vermissen dann hat man ja hier ne Plattform um das anzusprechen, und wenn es allgemeine Zustimmung findet, wird der Vorschlag auch sicherlich einen Weg zu den DEV´s finden. Generell bin ich sowieso dafür so viele Elemente wie möglich von den Server Admins steuern zu lassen, so kann sich dann am Ende jeder Serverbetreiber seine ganz persönliche SCUM-Welt zusammenbasteln.

    Da stimme ich dir zu, das der Lootspawn noch nicht im Detail regulierbar ist, das ist eines der noch bestehenden Probleme, aber in Anbetracht dessen, das das Spiel noch nicht fertig ist, denke mal verzeibar. Das man mit Sex auf Kundenfang geht kann ich auch verstehen, aber sinvoll finde ich es dennoch nicht. Um so wichtiger finde ich ist es, das man solche Sachen in derEntwicklungsphase diskutiert, denn SCUM hat von all meinen Games inzwischen die meisten Stunden auf dem Buckel. Es wäre echt Schade wenn ich mir was neues suchen müsste, weil das Spiel durch Effekthascherei dann zu einem 0815 Titel wird. Ich finde hier die Kampfansage "Rust" die Stirn zu bieten ist der richtige Ansatz. Die Entwickler sind innovativ und richten sich nach Wünschen der Community, sollten aber auch abwägen was für das fertige Spiel dann sinvolle Elemente sind, oder ob diese eventuell dem Endprodukt dann langfristig schaden. SCUM hat definitiv viel Potential, was auch der Grund ist das ich gerne bestehende Bugs und auch noch kommende in Kauf nehme. Drücken wir einfach die Daumen das hier die richtigen Entscheidungen getroffen werden, so das es ein wirklich großartiges Survivalgame bleibt und wird.

    O.k. mike, dann hol doch mal aus was du in sachen Survival vermisst, denn ich persönlich finde das schon recht viele Survivelelemente vorhanden sind. Alles was du erwähnst hat mit Survival zu tun, und das ist schließlich nur ein Bruchteil was das Spiel her gibt. Das Problem warum das Spiel wichtige Survivalelemente verliert, sind Spieler die nur auf high Loot Servern nach einem Tag ne Base hochziehen und dann voll bewaffnet von Bunker zu Bunker fahren, um dort nach dem Serverneustart dann schnellstmöglich alles zu looten. Die meisten Elemente kommen dann nicht zum tragen, denn solche Leute angeln nicht, oder craften sich einen Bogen um damit zu jagen, und bei Nährstoffmangel wird halt mal ne Packung Vitamine eingeschmissen von denen 30 Packungen in den Schränken rumliegen. Wenn man um Ressourcen zu schonen auch mal einem Kampf aus dem weg geht, oder den Zombie lieber mit der Axt platt mach anstatt eine der letzten 5 selbst gekrafteten Kugeln zu verschwenden, dann kommt auch Survivalfeeling auf. Auf den meisten Servern wird bei einer Begegnung ja sofort geschossen, denn ein gegenseitiges Unterstützen ist dank highloot ja nicht mehr notwendig. Wenn man nicht nach einem Tag ein Auto hat fangen die meisten ja schon an zu heulen. Bei SCUM hat man es selbst in der Hand wie und wo man spielt, wer es also in ein CS umbastelt is selber schuld. Und wenn du einerseits ein für Survival wirklich unwichtiges Element wie Sex unbedingt haben möchtest, aber andererseits bestehende Survivalelemente weder erkennst noch nutzt, solltest du vielleicht tatsächlich mal überdenken was du denn wirklich willst, und ob SCUM hier die richtige Wahl ist. Ich meine das nicht böse, denn auch ich werde SCUM, sollte es zu sehr von meinem Wohlfühlfaktor abweichen erneut auf den Prüfstand stellen und gegebenenfalls die Konsequenzen ziehen.

    Ja das war schon immer so. Dennoch fände ich es schade wenn das momentan beste Survivalgame es nötig hätte solche Maßnahmen ergreifen zu müssen. Dann doch lieber ein weiteres Supporter Pack launchen. Oder die DEVs programmieren es optional, so das Serveradmins diese Funktion an und aus schalten können, so wäre dann jeder zufrieden. Eine weitere Optione wäre noch man mach einfach 2 Spiele, eins für die Survivalspieler, und eines für die Tinderfraktion.

    Natürllich würde man so etwas machen, aber das Problem ist wie weit will man noch gehen, irgewann können dann Spieler in SCUM ingame sex miteinander haben, und dann ist das Spiel kein Survivalgame mehr, sondern nur noch eine Kontaktplattform. Das ist dann auch der Zeitpunkt bei dem dann die meisten weiblichen Spielerinnen dem Spiel den Rücken kehren, und Spieler 1 männlich dann Spieler 2 männlich anmacht weil er einen weiblichen Charakter spielt, oder Spielerin 1 weiblich extra einen männlichen Charakter spielen muss um nicht andauernd angemacht zu werden. Ganz ehrlich in nem Survivalgame brauche ich sowas absolut nicht. Das währe ganz nebenbei dann auch der Zeitpunkt ab dem dann Steam der Sache wohl nen Riegel vorschiebt, denn ich glaube nicht das sowas weiterhin über diese Plattform läuft.

    Also ich sehe hier auch keinen Mehrwert, und ich hoffe das es wieder nur eine provokative verbale Spitzfindigkeit ist. Mit so etwas kann man keine neuen Stammspieler gewinnen, sonder zerstört ein wirklich innovatives Survivalgame. In der Community gibt es so viele gute Ideen und Vorschläge, aber ich habe noch nirgends gelesen

    " führt doch mal sex und Prostitution ein"

    Altbekannte Fehler treten wieder auf:


    - FPS Drops vor allem Morgens und in der Dämmerung, eventuell Schattenbedingt

    - FPS Drops beim knacken

    - FPS Drops beim fahren, samt Geschwindigkeitsdrosselung

    - FPS Drops als Fahrer und Beifahrer (Nachziehendes zappen/Beifahrer Bug)

    - FPS Drops bei POIs und Städten

    - Teilweise wird bei schnellem fahren nur verwaschene Platzhaltertextur geladen (ist kürzlich nicht mehr aufgetreten, kann auch durch hohe Spielerzahl verursacht werden)


    Aufgetreten seit dem Update mit den Fahrrädern auf einem Dedicated Server mit einem Spielerlimit von 70 Spielern

    Als Alternative zum Nachtsichtgerät wäre ja auch eine Stirnlampe nicht schlecht, die könnte dann ja auch außerhalb der Bunker, z.B in Garagen oder Schuppen spawnen. Und das es in der Nacht in einer unbeläuchteten Hütte noch dunkler ist, ist halt nu mal realistisch. Haben dann immer mangels eines Nachtsichtgerätes eine Feuerstelle mitten im Haus plaziert und eine Kiste mit Feuerbohrer und Schürmaterial und Fackeln in beiden Etagen gleich daneben gestellt. Wenn man dann orientierungslos im Haus umherirrt dann muss man nur das Inventar öffnen und dann das Feuer anzünden. Ist zwar umständlich, aber besser als ne halbe Stunde den Ausgang zu suchen.

    Ich wäre auch absolut dafür das man auch verschiedenfarbige Kisten herstellen kann, diese also anmalen kann, da man ja die Beschriftung im Stauraum von Autos nicht sieht wäre es wenigstens etwas übersichtlicher.