SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

FPS Dropps und Laggs

  • Habt ihr seit dem letzten Update auch solche Fehler feststellen können? 15

    1. Ja (12) 80%
    2. Nein (3) 20%

    Altbekannte Fehler treten wieder auf:


    - FPS Drops vor allem Morgens und in der Dämmerung, eventuell Schattenbedingt

    - FPS Drops beim knacken

    - FPS Drops beim fahren, samt Geschwindigkeitsdrosselung

    - FPS Drops als Fahrer und Beifahrer (Nachziehendes zappen/Beifahrer Bug)

    - FPS Drops bei POIs und Städten

    - Teilweise wird bei schnellem fahren nur verwaschene Platzhaltertextur geladen (ist kürzlich nicht mehr aufgetreten, kann auch durch hohe Spielerzahl verursacht werden)


    Aufgetreten seit dem Update mit den Fahrrädern auf einem Dedicated Server mit einem Spielerlimit von 70 Spielern

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Es ist definitiv besser geworden, nur beim Knacken hatte ich noch nen FPS Drop, morgens und abends beim Autofahren läuft jetzt flüssig.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!