Suchen noch nach weiteren Squadmitgliedern, da das Squad dem Admin zu groß wurde mußten wir es in 2 aufsplitten und haben somit wieder Kapazität in beiden Squads,wer also Interesse hat darf sich gerne melden.
Beiträge von Laborratte
-
-
Ja aber nach vorne geht nicht mehr.Das das Auto Schaden nimmt is ja ok, aber bei einem ungepanzerten Auto kann normal schon durch die Frontscheibe schieße, beim gepanzerten natürlich nicht.
-
Wenn man mit einer Pistole aus dem Innenraum eines Autos in Egoperspektive schießt trifft man immer das Auto und die Kugel wird abgefälscht. Könnte ja eventuell sogar gewollt sein, vermute hier aber eher einen Fehler.
-
Da sind auch die Achsen geschmolzen🤣, sowas hatten wir mit einem Wolfswagen als wir in der radioaktiven Zone vom AKW geparkt haben.
-
Sehe das genauso, finde es schon echt mühselig wenn man beim transferieren von Schrott jedes Schrottelement einzeln anklicken muß, aus meiner Sicht ein Zeitfresser der nicht sein müßte, da geht mir persönlich Erzabbau auch schon etwas zu weit. Die Idee mit dem schienen der Knochenbrüche finde ich sehr gut wäre mit langen Stöckern und 3 gecrafteten Seilen leicht umsetzbar, müßte hier nur sinnvoll mit dem Medizinskill in Einklang gebracht werden.
Aber wie schon so oft bemängelt ist es das Problem mit den vollgelooteten Kisten, das keiner Lust hat das Zeug zu sortieren. Loot filtern und der Transfer von Loot is momentan eine der größten Spaßbremsen. Da hat man dann 20 bunt gemischte Kisten in der Base und keiner hat Lust diese einzuräumen und zu sortieren weil es einfach ein unheiimlicher Zeitfresser ist.
Finde es momentan auch reichlich unbalanced wie die einzelnen Skills steigen, bei manchen Skilla wie z.b. Medizin und Boxen hat man praktisch nur Stillstand, hingegen Aufmerksamkeit ging immer recht zügig. Sicher kann man es hier wieder nicht jedem Recht mschen, aber der Skillfortschritt wäre doch auch etwas das man den Serveradmins überlassen könnte. Z.B. mit einer Skala von 1 - 10 (1 langsamer Fortschritt 10 schneller Fortschritt). Oder man überlegt sich Booster welche man looten kann (wie zum Beispiel Bücher) mit denen man die Skillentwicklung beschleunigen kann. So sammelt die Gruppe verschiedene Bücher, und jeder der sich auf was spezialisieren will ließt die für sein Fachgebiet.
-
Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, wird aber denke mal nicht gemacht. Wenn du aber ca. 2000 - 3000 Spielstunden hast dann verlierst du bei weitem nicht mehr so viel wie beim Anfang.
-
Wäre auch gut wenn man Events und Battle Royal Events benutzerdefiniert starten könnte, also bestimmen kann was die Teilnehmer beim Start oder nach einem Respawn bekommen. Genauso gut wären auch vordefinierbare Preise in Form von Geld, Equipment und Ruhmpunkten.
-
Keine Bugs und Lags🤣 und zeitnah wieder mehr Fahrzeuge, oder zumindest Mal die Flugzeuge.
-
Ja das mit dem verzögerten Erscheinen des Auto das dann auf den Bodem fällt hat man auch wenn man nach einem Event wieder auf der Map in der Nähe von Autos spawnt.
-
Den Bug hatte ich auch schon als ich mich auf dem Dach vom Laika stehend ausgelogt habe, hat aber nur einmal funktioniert
-
Jo das wünsche ich auch allen Scummlern, ruhig Mal ein paar digitale Raketen zum Jahreswechsel abfeuern.
-
Dazu habe ich keine Erfahrungswerte, habe es zu 99,5 % nur im Multiplayer gezockt auch wenn ich im PVP echter schlecht Unterwegs bin, mach da aber aus meiner Sicht wesentlich mehr Spaß.
-
Dann biste auf vielleicht auf nem Server wo diese entweder schon bei anderen Spielern stehen, oder es ist einer bei dem es generell wenige gibt. Auf unserem Server sind noch genug Fahrzeuge zur Verfügung weil niemand stark hortet und die Autos dann lieber verkauft um damit Geld zu machen (ist nämlich momentan die beste Möglichkeit bei einem Vanilla Server), dann spawnen die kurz daruf wieder neu auf der Map.
-
Also wenn ich einen Sensor mit einem Key koppele dann geht es, aber als ich das mit 4 keys versucht habe da hat es erst funktionier, und dann noch am selben Tag auch schon nicht mehr.
-
Es gibt momentan nur 2 Fahrzeuge und 1 Boot, die anderen kommen irgendwann wieder.
-
Der Door Sensor funktioniet immer noch nicht richtig, entweder er verliert nach geraumer Zeit die Kopplung oder der Stromverbrauch ist zu hoch, was es genau ist kann nicht genau festgstelt werden. Werde es mal weiter beobachten, zuerst hatte ich mehrere Keys mit einem Sensor gekoppelt, da hat es die Verbindung verloren, ich teste mal mit 1 Sensor und 1 Fernbedinung ob das denn geht.
-
Das Klo is schon drin, is nur modular. Man mußt nur nen Sichtschutz um den Garten machen 😁
-
Hatten das auch schon von schweben bis hart ausgezogene Stoßdämpfer welche sich erst beim Einsteigen normalisieren
-
Beim vorbeifahren an der Ziegelfabrik hat jeder einen harten Lag, letztes Mal bin ich dadurch sogar durch die Map gefallen, bitte fixen
-
018 Beim vorbeifahren an der Ziegelfabrick gibt es immer einen größeren Hänger beim laden der Elemente