SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Aus dem Innenraum vom Auto kann man nicht mit Pistolen schießen

  • Wenn man mit einer Pistole aus dem Innenraum eines Autos in Egoperspektive schießt trifft man immer das Auto und die Kugel wird abgefälscht. Könnte ja eventuell sogar gewollt sein, vermute hier aber eher einen Fehler.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Bei den ungepanzerten Autos kann ich aus den offenen Seitenfenstern herausschießen. Auch mit der Pistole von innen. Ehe gewollt, aber noch nicht komplett richtig umgesetzt.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Ja aber nach vorne geht nicht mehr.Das das Auto Schaden nimmt is ja ok, aber bei einem ungepanzerten Auto kann normal schon durch die Frontscheibe schieße, beim gepanzerten natürlich nicht.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Das durchschießen einer Windschutzscheibe ist auch real weniger trivial wie in Hollywood-Filmen üblich. Mit der Mündung dicht an der schräg stehenden Sicherheitsglasscheibe würde ich jetzt real nicht probieren. Das kann mächtig schief gehen. Mit .45ACP oder .357 Magnum oder gar der .50 Deagle schon gar nicht. Die haben echte Probleme so eine Frontscheibe zu durchschlagen. Mit der 9mm Para wäre das eher möglich. Wir haben es nur mal von außen nach innen probiert.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dem muss ich zustimmen. Das Waffenverhalten in SCUM ist sowieso schon sehr unrealistisch. Kugeln würden in real durch die Scheibe immer abgelenkt, selbst wenn sie durchgehen.Für den Beifahrer oder die hinteren Insassen wäre es jedoch nett, wenn man eine Dachöffnung zu den Autos hinzufügen würde, damit bspw der Beifahrer dort schießen kann.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!