SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Button zum Sperren von Inventar

  • Mene Idee wäre ein Button zum sperren von Inventar, das drin bleiben soll, also Waffen Kleidung ect. . Wieso? Weil teilweise beim looten Waffen oder Kleidungsstücke nicht in den Rucksack landen sondern im Waffen oder Invenoryslot und wen dann kein Platz mehr im Bag werden die Gegenstände auf den Boden geworfen. Hab ein paar mal schon gutes Equipment dadurch verloren. ;)

  • Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, wird aber denke mal nicht gemacht. Wenn du aber ca. 2000 - 3000 Spielstunden hast dann verlierst du bei weitem nicht mehr so viel wie beim Anfang.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!