SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von joker4life

    Ich hatte es mit mehreren Stacks Fleisch probiert. Bei einem Stack ging es wie du oben beschrieben hast. Bei den anderen Stacks nicht mehr. Vielleicht noch generell etwas buggy.

    Weiß jemand wie das mit dem Fleisch salzen geht? Ich habe Fleisch und ich habe Salz. Aber per Rechtsklick gibt es keine Option, das Fleisch zu salzen.


    Edit: Jetzt war die Option plötzlich da. Allerdings nur einmal. Jetzt wieder nicht mehr :/

    Die mit dem meisten wumms ist die 50er Magnum nicht die 357 Magnum aber beide haben nur wenig Schuss. Die M9 hat mehr Kugeln meiner Meinung nach ist sie aber etwas schwächer als die Block. Daher ist die Block (2 Schuss weniger aber mehr Wumms) die Bessere Wahl für den Notfall (2 Wölfe rennen im Galopp auf einen zu). Ansonsten gibt es nix was der Compoundbogen nicht für einen Regeln kann. Alternativ kann man auch eine Ak47 oder die RPK jeweils mit Rundmagazin nehmen.

    Passt das Rundmagazin eigentlich auch auf die AKM?

    Welche ist die für euch beste Pistole im Spiel? Mit Vor- und Nachteilen.


    Ich bin kein Hardcorespieler, habe aber keine Lust mehr alles mögliche zu looten sondern würde mich gerne auf eine Handfeuerwaffe festlegen. Kann mich aber nicht entscheiden :/


    Die Block hat wohl das größte Mag und Schalli, die 357 vermutlich den größten Wumms aber kein Schalli, 9mm ist (schätze ich) ein Kompromiss.


    Das ist bei mir nur gefährliches Halbwissen und vielleicht liege ich auch völlig falsch. Daher würde ich gerne mal eure Meinungen hören :)

    so wie ich es mitbekommen habe, jedes Fahrzeug was du (ich) gesehen habe bleibt dann auch dort stehen wo es ist.


    bin aber auch nur ein Spieler und befasse mich nicht weiter mit der spielmechanik, was geht geht und was nicht geht geht halt nicht.

    Und wie funktioneirt das mit dem Teleport?

    da ich ja nur SP spiele und selber schon 2 Schlauchboote gefunden haben kann ich also deine Meinung nicht ganz teilen.

    man kann ja auch sich direkt zu den einzelnen Fahrzeugen Porten per Adminbefehl, denn mit der Drohne kann man schnell was übersehen.

    Weißt du wie sich im SP die Spawns erneuern? Scheinbar nicht mit jedem Spielstart, oder?

    Ich bin gestern aus Spaß mal im SP mal sämtliche Spawnpunkte mit der Drone abgeflogen. Nicht ein einziges Schlauchboot. Ich weiß nicht wie das mit dem Respawn funktionert, aber nach einem Aus- und wieder Einloggen waren immer noch die selben Boote an denselben Spawnpunkten zu finden. Denke mal, dass man das im SP dann so gut wie vergessen kann eines zu finden :|

    Bei mir ist die Leine immer sofort im roten Bereich. Nur mit Glück kriege ich den Fisch an Land. Meist reisst die Leine mit allem was dran ist.

    Ja - aber das würde einen Eingriff in die DB bedeuten und das werden wir hier nicht veröffentlichen. Sinn des Spiels ist auch zu "lernen" - bzw. seinen Skill zu verbessern. Sofern bei Char-Erstellung eine ausgewogene Mischung der Grundfertigkeiten (alle mindestens 3.0) vorgenommen wurde, kann man im Grunde alles auf max. leveln. Dauert halt extrem lange und erfordert an manchen Stellen grinden, wenn man es denn unbedingt will.

    Ah ok, dann fange ich vielleicht doch nochmal an. Mein Driving Skill ist auf Null, und damit kann man so gut wie gar nicht fahren ^^