Ich hatte es mit mehreren Stacks Fleisch probiert. Bei einem Stack ging es wie du oben beschrieben hast. Bei den anderen Stacks nicht mehr. Vielleicht noch generell etwas buggy.
Beiträge von joker4life
-
-
Weiß jemand wie das mit dem Fleisch salzen geht? Ich habe Fleisch und ich habe Salz. Aber per Rechtsklick gibt es keine Option, das Fleisch zu salzen.
Edit: Jetzt war die Option plötzlich da. Allerdings nur einmal. Jetzt wieder nicht mehr
-
Weiß man schon wo genau in Z2(?) sich der Salzsee befindet?
-
Die mit dem meisten wumms ist die 50er Magnum nicht die 357 Magnum aber beide haben nur wenig Schuss. Die M9 hat mehr Kugeln meiner Meinung nach ist sie aber etwas schwächer als die Block. Daher ist die Block (2 Schuss weniger aber mehr Wumms) die Bessere Wahl für den Notfall (2 Wölfe rennen im Galopp auf einen zu). Ansonsten gibt es nix was der Compoundbogen nicht für einen Regeln kann. Alternativ kann man auch eine Ak47 oder die RPK jeweils mit Rundmagazin nehmen.
Passt das Rundmagazin eigentlich auch auf die AKM?
-
Hm ok, dachte, ich hätte irgendwo mal gelesen, dass es auch Militär Camps gibt wo generell keine Gegner sind.
-
Gibt es evtl. irgendwo eine Übersicht wo sich auf der Map Militärbasen befinden in denen keine Mechs rumlaufen?
-
Welche ist die für euch beste Pistole im Spiel? Mit Vor- und Nachteilen.
Ich bin kein Hardcorespieler, habe aber keine Lust mehr alles mögliche zu looten sondern würde mich gerne auf eine Handfeuerwaffe festlegen. Kann mich aber nicht entscheiden
Die Block hat wohl das größte Mag und Schalli, die 357 vermutlich den größten Wumms aber kein Schalli, 9mm ist (schätze ich) ein Kompromiss.
Das ist bei mir nur gefährliches Halbwissen und vielleicht liege ich auch völlig falsch. Daher würde ich gerne mal eure Meinungen hören
-
Selbst gebaute Brunnen scheinen besser zu funzen. Hab jedenfalls bisher immer Wasser rausbekommen im Gegensatz zu den fixen Brunnen.
-
Nochmal kurz wieder aufsteigen, dann starten und wieder absteigen. Hat bei mir bisher geholfen. HELLRIDER-BIKE
-
-
So ich hab jetzt mal etwas getestet und wohl eine gute Einstellung
für mich gefunden. In den Häusern sind zumindest keine Zombiesmehr. Denke das passt so für mich
Danke für die UnterstützungVerrätst du uns/mir, welche Einstellung du vorgenommen hast?
-
so wie ich es mitbekommen habe, jedes Fahrzeug was du (ich) gesehen habe bleibt dann auch dort stehen wo es ist.
bin aber auch nur ein Spieler und befasse mich nicht weiter mit der spielmechanik, was geht geht und was nicht geht geht halt nicht.
Und wie funktioneirt das mit dem Teleport?
-
da ich ja nur SP spiele und selber schon 2 Schlauchboote gefunden haben kann ich also deine Meinung nicht ganz teilen.
man kann ja auch sich direkt zu den einzelnen Fahrzeugen Porten per Adminbefehl, denn mit der Drohne kann man schnell was übersehen.
Weißt du wie sich im SP die Spawns erneuern? Scheinbar nicht mit jedem Spielstart, oder?
-
Ich bin gestern aus Spaß mal im SP mal sämtliche Spawnpunkte mit der Drone abgeflogen. Nicht ein einziges Schlauchboot. Ich weiß nicht wie das mit dem Respawn funktionert, aber nach einem Aus- und wieder Einloggen waren immer noch die selben Boote an denselben Spawnpunkten zu finden. Denke mal, dass man das im SP dann so gut wie vergessen kann eines zu finden
-
hatte bis jetzt auch nur am U-Boot Hafen welche gesehen.
aber wie du schon sagtest können überall auftauchen.
Wo ist denn der U-Boot Hafen? Ist das der U-Boot Bunker bei der Naval Base A4?
-
Ach so, lol, eine Tankstelle am Wasser. Ich dachte jetzt an eine Tankstelle, an der man Wasser tanken kann
-
Wofür benötigt man eine Wassertankstelle?
-
Die Suche nach einem Schlauchboot treibt mich fast in den Wahnsinn
Laut dieser Map sind die Spawnpunkte der Zodiacs (nehme an, das heißt Schlauchboot) auf die Naval Base beschränkt, und einen Punkt in Z4.
Scum Zodiac Boat Spawns Map - Rigid Inflatable Boats
Aber da spawnt nix. Ist die Map falsch und die Schlauchboote spawnen woanders?
-
Hallo zusammen
Bei uns auf dem Server kann man auch max die 0,25 mm Schnur finden. Bei Fischen um die 7 kg geht es damit gerade noch so. Wie man damit 35 kg Fische angeln kann, erschließt sich mir nicht. Sobald ein größerer Fisch an der Angel hängt, muss ich unendlich Leine geben (Mausrad nach vorne), damit die Leine nicht kracht. Selbst nach 15 Minuten Leine geben, wird der Fisch nicht müde. Da ich hier was von einer 0,5mm Schnur gelesen habe, prüfte ich im Spawnmenü, ob es sowas gibt. Siehe da, es gibt sie. Die hält gem. Beschreibung bis 15 kg Fische aus. Aber auch mit dieser Schnur habe ich mehrfach erlebt, dass offensichtlich größere Fische gebissen haben und Leine geben zwecklos war. Irgendwann muss man ihn halt gehen lassen. Evtl. sind da weitere Ausrüstungen, die per Update eingefügt werden, geplant - hoffe ich doch.
Einen offensichtlichen Bug, den ich mehrfach erlebt habe, ist, dass beim Einziehen des Fisches kurz vor Erreichen des Ufers plötzlich die Schnur mit allem was daran war verschwindet und die Rute ganz schnell hin und her schwingt. Die Leine war nicht im roten Bereich oder ist sonst wie gerissen, es kam auch keine entsprechende Meldung. Es hilft nur noch wegstecken und neu aufbauen.
Das sind so meine Erfahrungen mit dem ansonsten interessanten Thema.
Petri Heil
Bei mir ist die Leine immer sofort im roten Bereich. Nur mit Glück kriege ich den Fisch an Land. Meist reisst die Leine mit allem was dran ist.
-
Ja - aber das würde einen Eingriff in die DB bedeuten und das werden wir hier nicht veröffentlichen. Sinn des Spiels ist auch zu "lernen" - bzw. seinen Skill zu verbessern. Sofern bei Char-Erstellung eine ausgewogene Mischung der Grundfertigkeiten (alle mindestens 3.0) vorgenommen wurde, kann man im Grunde alles auf max. leveln. Dauert halt extrem lange und erfordert an manchen Stellen grinden, wenn man es denn unbedingt will.
Ah ok, dann fange ich vielleicht doch nochmal an. Mein Driving Skill ist auf Null, und damit kann man so gut wie gar nicht fahren