SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von joker4life

    Ich kann dir empfehlen bei Youtube nach scum lockpicking guides zu suchen. Angangs gings mir wir dir, mittlerweile klappt es schon recht gut mut dem Schlösserknacken.


    ich kann diesen Guide empfehlen, allerdings auf englisch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Je besser die Materialien sind, aus denen du es baust, desto besser ist das Schwert. Man kann es mit Schleifsteinen oder der selbstgebauten Werkbank immer wieder auf 100% schleifen.

    Geht das nur mit der selbstgebauten Werkbank oder auch an diesen Werkstätten/Drills, die man in den Städten findet?

    Ich habe gestern mein erstes Holzmotorboot gefunden. Habs vollgetankt und kurz vor meiner Base war der Sprit alle und ich durfte rudern ;)


    Heute habe ich Sprit besorgt, konnte aber das Boot nicht betanken, die Option 'refill' war ausgegraut. Bin dann eingestiegen und mir wurde angezeigt, dass der Tank voll ist. Was eigentlich nicht sein kann.


    Jedenfalls springt der Motor nicht an. Hat da jemand eine Idee? :/