Ist bekannt und wurde bereits hier gemeldet: burger bug
Beiträge von !BHhop
-
-
Willkommen!
-
Hmm also ich habe gegrillt.
Bei Hühnchen sind tatsächlich die Nährwerte nach dem Neustart weg im Kühlschrank und im Inventar.
Steak und Kaninchen behalten zumindest im Kühlschrank die Werte.
Es ist aber nur die Anzeige! Nach dem Essen bekommt man trotzdem Energie
Das Thema mit der sich schnell füllenden Blase konnte ich jetzt nicht feststellen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich geb das Video weiter. Vielen Dank
-
-
Geiler fund. Geb ich weiter
-
Ist bereits bekannt. Bitte beim nächsten mal die Koordinaten mit angeben.
-
Geb ich weiter. Danke.
-
Ist bekannt. Ist richtig Ätzend
-
-
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Hotfix 0.9.522.83442
Hallo zusammen, der Hotfix ist da und er konnte nicht früh genug kommen. Probiert es aus!!BHhop20. März 2024 um 16:04 ZitatHallo zusammen, der Hotfix ist da und er konnte nicht früh genug kommen. Probiert es aus! -
Das man Schlösser nicht Reparieren kann ist so gewollt. Der Trick mit dem Fahrzeug ist aber noch offen. Darauf haben sie noch nicht geantwortet.
-
Willkommen!
-
Auch das mit dem Lackieren ist bekannt und wird bald behoben sein.
-
Im SP & MP Getestet mit allein Stufen. Ebenfalls auch neu eingeloogt. No Problemos.
-
Geb ich mal weiter.
-
Besteht der Fehler noch?
-
Sehr sehr sehr schwierig es zu Repron. Brauchste ein paar Versuche hehe. Geb ich weiter.
-
Das Problemo is bekannto bei deverinos XD
-