Beiträge von !BHhop
-
-
Das kann aber doch keine Lösung sein. 🤬
Hat bei mir funktioniert
-
danke
Dann hätten wir einen neuen command als Vorschlag: 🤣
#DumpAllItemsListGeb ich mal weiter
-
ähm...war das mit mal so, dass der Wanderrucksack in der Hand falsch getragen wurde und die Militärischen richtig?
Jedenfalls isses jetzt andersrum
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Belastend
-
Willkommen!
-
Nein das funktionier leider nicht.
Aber ich lade hier eine Datei hoch, die alle Items von SCUM beinhaltet. (Stand 24.02.2024)
Hinzugefügte Items nach 24.02.2024:
+ Rager_Lights_RearTop
-
sehr schön, dann wärs aber sinnvoll wenn die desinfizieren auch desinfiziert bleiben wenn man ein Lumpenbündel macht.
Oder ist das schon gefixt?
Nein noch nicht. Ich weiß aber das die Entwickler davon schon wissen.
Das sind so Entscheidungen die ich einfach nicht verstehe, es gibt das fertige Symbolbild und das Item. Warum macht man das?
Kann ich dir leider nicht sagen. Es wird wohl schon seine Gründe haben.
-
Ist so gewollt. Lumpen, Schmutzige Lumpen und Desinfizierte Lumpen wurden zu einem Item zusammengefasst
-
Neuer Patch neue Bugs lol. Hast du schon versucht das Game auf Fehler zu überprüfen? Sollte das auch nicht helfen versuch mal den Saved Ordner zu löschen.
-
-
Hab das Thema mal in die Bug Reports verschoben.
Dieses Problem ist schon etwas länger bekannt. Die Entwickler meinten es wäre ein Sync Problem. Sollte hoffentlich zur 1.0 behoben sein.
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Hotfix 0.9.521.83239
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt nicht gedacht, dass wir euch am Wochenende ohne einen Hotfix verlassen? Natürlich nicht, also lasst uns loslegen!!BHhop15. März 2024 um 18:08 ZitatHallo zusammen, ich hoffe, ihr habt nicht gedacht, dass wir euch am Wochenende ohne einen Hotfix verlassen? Natürlich nicht, also lasst uns loslegen! -
Hallöchen,
hab ich da was verpasst?
"Raid-Schutzsystem"
Hat man den Hauch einer Ahnung wie das aussehen soll oder was dahinter steckt?
Mech für den Vorgarten? 😁
~ Very Soon XD
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Development update #78
Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Wie jede Woche, hat das Team hart gearbeitet. Was genau los ist, könnt ihr hier nachlesen!!BHhop26. Februar 2024 um 17:34 ZitatHallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Wie jede Woche, hat das Team hart gearbeitet. Was genau los ist, könnt ihr hier nachlesen! -
Beides gemeldet. Danke
-
-
Hallo,
weiß zufällig jmd den Code um einen einzelnen Händler auszuschalten?
Also nur den z.B. Armory in B4.Hi, da musst du jedes einzelne Item aus dem Trader entfernen.
Diese Seite https://trader.scum-global.com/ sollte dir dabei Helfen.
-
Geb ich weiter. Danke
-
ja ein gutes oder schlechtes O.o
😁
Es könnte ja auch mal auf Anbauten hindeuten....aber ich will hier keine falschen Infos verbreiten.
Keine Ahnung was das sein kann. Vllt ein zukünftiges Anbauteil oder auch ein Bug. Lassen wir uns einfach überraschen.
-
Wurden die Koordis mal überprüft? Bin auf jedenfall nicht da gelandet wo ich landen soll XD Hehe