SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

das spiel läst meinen pc abstützen

• da wäre denke ein logfile noch von vorteil welche Grafikeistellungen und co.

ich selbst hab nur nen

Prozessor : I7 Processor (i7-4771 CPU @ 3.50GHz 3.50 GHz)
    GrafikKarte : Radeon RX 580 Series
    Arbeitsspeicher : 16GB DDR3-2666

und kann es den umständen entsprechend gut spielen klar fps reiß ich nichts aber es geht

• es ist egal welche einstelungen welche version und ich krige keine felermeldung meistens krige ich einen audio bug manchmal habe ich dann noch ein standbild oder einen blackscreen es passirt auch im haupt menü ich habe meine grafikarte undervoltet und übertaktet beides hat nicht gebracht xmp hate ich probiert mit und ohne es ist ein lages problem es hat nichts mit der spiel version oder kaputen datein zu tun es ist egal ob vulkan dx12 oder dx11 ich ate noch weiter experimentiert nein es passirt tags und nachts ich hate das gefüll das es in vulkan am längsten lief ich krige auch keien crash report von meinem pc manchmal drehen auch die lüfter auf volle leistung aber in keinen andern spielen als auch in stress tests ist alles ok

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!