Same. Funktioniert einwandfrei.
Beiträge von !BHhop
-
-
Konnte ich leider nicht Reproduzieren. Wahrscheinlich hast du den Mastervolumen oder Effectvolumen nicht ganz auf 100%. Sobald es nicht auf 100% ist werden einige Sounds nicht abgespielt. Dieses Problem ist bekannt.
-
Willkommen!
-
Willkommen!
-
Zuerst war der Fehler nur bei dem Police_Backpack_02 und Military_Backpack_02_01. Wurde auch durch ein Update Behoben. Nun ist das Problem bei den Hiking_Backpack_01_01 XD
-
Sollte im heutigen Hotfix behoben sein
-
Im heutigen Hotfix behoben.
-
-
Sollte nun behoben sein.
-
Sollte nun behoben sein
-
Willkommen!
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Hotfix 0.9.514.81564
Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut! Lasst uns die Mitte der Woche mit einem kleinen Hotfix unterbrechen. Schaut es euch an!!BHhop31. Januar 2024 um 14:40 ZitatHallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut! Lasst uns die Mitte der Woche mit einem kleinen Hotfix unterbrechen. Schaut es euch an! -
-
Hey, Man benötigt eine Lichtmaschine, um die Batterie während des Fahrens aufzuladen.
-
Willkommen!
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Development Update #74
Neuer Montag, neues Development Update der SCUM Entwickler. Mit dabei sind neue, optimierte Häuser, diverse Fehlerbehebungen, Aufräumen von Animation und vieles mehr.!BHhop29. Januar 2024 um 21:54 ZitatNeuer Montag, neues Development Update der SCUM Entwickler. Mit dabei sind neue, optimierte Häuser, diverse Fehlerbehebungen, Aufräumen von Animation und vieles mehr. -
Fehler ist bekannt. Entwickler Arbeiten bereits daran.
-
Der Fehler ist bereits bei den Entwicklern bekannt. Danke für das Bild!
-
-
Ist so gewollt