Hallo zusammen,
unseren Baumeistern ist aufgefallen, das es einen Höhenversatz bei den Zweigböden gibt. Dieser scheint abhängig von dem Wandtyp zu sein, an dem der Zweigboden "andockt".
Hier ein kurzes Video zur Veranschaulichung.
Gruß Randle
Hallo zusammen,
unseren Baumeistern ist aufgefallen, das es einen Höhenversatz bei den Zweigböden gibt. Dieser scheint abhängig von dem Wandtyp zu sein, an dem der Zweigboden "andockt".
Hier ein kurzes Video zur Veranschaulichung.
Gruß Randle
Geb ich weiter. Danke.
Nachtrag: Es scheint wohl nur bei neuen Wänden (nach dem Hotfix) gelöst zu sein. Bei alten Wänden (vor dem Hotfix) ist der Höhenunterschied bei den Zweigböden immer noch. Ich nehme an das geht wohl auch nicht anders.
Nachtrag: Es scheint wohl nur bei neuen Wänden (nach dem Hotfix) gelöst zu sein. Bei alten Wänden (vor dem Hotfix) ist der Höhenunterschied bei den Zweigböden immer noch. Ich nehme an das geht wohl auch nicht anders.
Die alten Wände müssen neu gebaut werden, da die Koordinaten der Böden in der Db eingetragen sind und nicht durch den Hotfix verändert werden können. Möglich ist das wahrscheinlich schon aber der Aufwand ist enorm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!