Gebe ich weiter. Danke
Beiträge von !BHhop
-
-
Location? Bitte immer einen Standort dazu geben. Ich weiß leider nicht wo das ist
Auf jedenfall in irgendeiner Tankstelle. -
Gebe ich weiter, Vielen Dank für den Ausführlichen Report < 3
-
Bekannt. Die Neuen Klamotten haben alle noch Morph Probleme.
-
Geb ich weiter. Danke
-
Improvised_Gloves haben bei allen Weiblichen Charakteren keine Textur.
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Patch 0.9.120.75913
Am heutigen Donnerstag ist in SCUM ein neues Update erschienen. Es bringt unter anderem ein altes Flugzeug, den Kinglet Duster zurück. Mit dabei ist auch eine neue EMP Granate und viele andere coole Dinge. Schaut euch unten die Patch Notes zu Patch 0.9.120.75913 an!
!BHhop12. Oktober 2023 um 15:40 ZitatAm heutigen Donnerstag ist in SCUM ein neues Update erschienen. Es bringt unter anderem ein altes Flugzeug, den Kinglet Duster zurück. Mit dabei ist auch eine neue EMP Granate und viele andere coole Dinge. Schaut euch unten die Patch Notes zu Patch 0.9.120.75913 an! -
Willkommen!

-
Den Improvisieren Schleifstein konnte man einmal Herstellen, wurde aber aus dem Spiel entfernt, da es zu sehr gegen Base Raids ausgenutzt wurde.
-
Ist Düsenflugzeug ein Übersetzungsfehler ?
Ich hab's mal angepasst

-
Sobald es implementiert und getestet wurde.
-
ArtikelSCUM - Development update #64
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche. Wie bei unserer regulären Programmierung, ein weiterer Montag ein anderes Dev Update, schaut es euch an!
!BHhop9. Oktober 2023 um 16:32 ZitatHallo zusammen! Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche. Wie bei unserer regulären Programmierung, ein weiterer Montag ein anderes Dev Update, schaut es euch an! -
Willkommen!

-
Hallo,
In Geclaimten Häusern kannst du vom Spiel aus keine BB Elemente Platzieren.
-
Willkommen!

-
Es ist so gewollt, dass ein "Rucksack ablegen" Sound kommt, wenn man eine Kiste mit sich zieht.
Kisten ziehen verursachen jetzt auch mehr Sound in der Umgebung.
-
-
ArtikelSCUM - Development update #63
Der Montag ist fast vorbei, aber wir sind hier mit einem weiteren Dev-Update!
Es gibt eine Menge Dinge, an denen gearbeitet wird, um euch zu begeistern, also schaut mal rein!
!BHhop2. Oktober 2023 um 20:10 ZitatDer Montag ist fast vorbei, aber wir sind hier mit einem weiteren Dev-Update!
Es gibt eine Menge Dinge, an denen gearbeitet wird, um euch zu begeistern, also schaut mal rein! -
Willkommen!

-
Willkommen!