Sollte im Hotfix 0.8.532.70438 behoben sein.
Beiträge von !BHhop
-
-
Da wurde etwas mit den Türen falsch gemacht. Sobald man die Fahrertür abmontiert kommt eine Beifahrertür heraus. Gebe ich weiter.
-
-
Konnte es Repron. Leite ich den Entwicklern weiter.
-
Laut Entwickler kein Fehler. Die Rezepte sind für den Basic Skill angepasst.
-
Scheint so als ob es wieder funktioniert.
-
Gerade nochmal versucht es zu Repron aber scheint als ob es Behoben wäre.
-
Konnte ich leider nicht mehr Reproduzieren. Womöglich schon behoben.
-
Wird weitergeleitet. Danke für die Meldung
-
Leider gibt es, egal in welchen Game welches nen Anti-Cheat-System benutzt, genug False Positive Fälle. Weshalb solche Aussagen leider nur wieder pauschal sind. Ich kenne leider selbst so einen False Positiven Fall und weiß zu 100%, das da nicht gecheatet wurde/wird
Das hat mir ein Dev gerade auch geschrieben. Wie gesagt er soll sich bei beda Melden.
-
Mit einem Gameban bist du aus SCUM Permanent ausgeschlossen. Der Bann wird auch nicht grundlos gewesen sein.
Melde dich bei dem Entwickler beda in Discord und beschreibe ihn (Auf Englisch natürlich) was genau passiert ist. Er kann dir da weiter helfen.
-
Willkommen!

-
Hast du schon das Spiel auf Fehler überprüfen lassen? Würde noch sagen versuch den Saved Ordner zu löschen aber dadurch gehen all deine Singleplayer Fortschritte verloren.
-
Besteht der Fehler noch? Konnte ihn nicht Reproduzieren.
-
Besteht der Fehler noch?
-
Willkommen!

-
Willkommen!

-
Versuch das Spiel neu zu installieren. Wenn der Fatal Error danach noch besteht sende mir bitte den aktuellsten UE4CC-Windows-*** Ordner. (Verpacke ihn in eine Zip Datei und schicke ihn mir über Discord. Discordname: capt_notbhop)
Hier findest du diesen Ordner:
Taste WIN + R -> %localappdata% -> OK -> SCUM -> Saved -> Crashes
-
Wurde zufällig überprüft, ob der Charakter nach der Verwendung der Tear noch unbehandelte Verletzungen hatte? - Nach der Verwendung der Tear sollte alles in die Recovery gehen, aber man weiß ja nie.
-
WIP. Werden bald wieder kommen.