Airdrops haben einen fest eingestellten Loot. Da hast du einfach Glück das du zwei mal den gleichen Airdrop gehabt hast.
Evtl. kann man irgendwann die Airdrops selbst einstellen.
Airdrops haben einen fest eingestellten Loot. Da hast du einfach Glück das du zwei mal den gleichen Airdrop gehabt hast.
Evtl. kann man irgendwann die Airdrops selbst einstellen.
Willkommen!
Ist das Bauverbot deaktiviert? Dieser Ort befindet sich in einer Bauverbotszone.
Artikel
SCUM Guide: Base Building - wo kann man bauen?
Base Building in SCUM ist seit kurzem möglich - Welche Zonen gibt es dafür? Wo kann ich meine Base errichten? Ein kleiner Guide soll euch dabei helfen!
Simon
Diesen Bug gibt es schon sehr lange und ist bereits bekannt.
btw - die eventbranch hat heute (nach langer Zeit) auch mal wieder ein Update bekommen. Da rückt dann der nächste (leicht größere) Patch in Streamer-und-Inhaltsschaffende-Reichweite. Ob wenige Tage oder doch noch zwei/drei Wochen, wer weiß...
aber #soon
Vielleicht ein späteres Soon..... Letztes Update im Event Branch war vor 3 Monaten. Woher hast du diese Info?
EAC mochte wahrscheinlich irgendwas nicht an deinem PC. Vielleicht ein laufendes Programm oder ein USB Stick der im PC steckte.
Hab das Thema mal in die Spielehilfe verschoben.
Versuch mal das EAC zu reparieren.
Hier ein Tutorial:
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM - Development update #59
Trotz Gewitter und Hagel mitten im Juli arbeiten wir weiter und geben euch das Dev-Update! Probiert es aus!
!BHhop
ZitatTrotz Gewitter und Hagel mitten im Juli arbeiten wir weiter und geben euch das Dev-Update! Probiert es aus!
Artikel
SCUM - Development update #58
Es ist zu heiß, um an ein lustiges und spannendes Intro zu denken. Wie auch immer, schaut euch an, was das Team gemacht hat.
!BHhop
ZitatEs ist zu heiß, um an ein lustiges und spannendes Intro zu denken. Wie auch immer, schaut euch an, was das Team gemacht hat.
Artikel
SCUM Hotfix 0.8.532.70438
Hey hey Leute, wir haben einen weiteren Hotfix für euch. Probiert es aus!
!BHhop
ZitatHey hey Leute, wir haben einen weiteren Hotfix für euch. Probiert es aus!
Sollte im Hotfix 0.8.532.70438 behoben sein.
Da wurde etwas mit den Türen falsch gemacht. Sobald man die Fahrertür abmontiert kommt eine Beifahrertür heraus. Gebe ich weiter.
Konnte es Repron. Leite ich den Entwicklern weiter.
Laut Entwickler kein Fehler. Die Rezepte sind für den Basic Skill angepasst.
Scheint so als ob es wieder funktioniert.
Gerade nochmal versucht es zu Repron aber scheint als ob es Behoben wäre.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️