Seit der v0.9 sind wieder des öfteren lautlose Puppets unterwegs. Kann ich bestätigen, ist mir auch schon aufgefallen ist.
Ist das bei anderen auch aufgetreten?
Seit der v0.9 sind wieder des öfteren lautlose Puppets unterwegs. Kann ich bestätigen, ist mir auch schon aufgefallen ist.
Ist das bei anderen auch aufgetreten?
Kann ich bestätigen, wenn sie in der nähe auf einen zulaufen, hört man sie nicht. Wurde gestern mehrfach überrascht, auch ingame Lautstärke anpassen hat nichts gebracht.
Ja kann ich auch bestätigen, kommt aber sporadisch vor und konnte es somit nicht erzwingen oder wiederholen
Das Problem kann ich bestätigen, gestern erst von 2 Puppets in den Rücken geschlagen und haben keinen Ton von sich gegeben...
ist uns auch schon passiert.
Puppets tauchen völlig lautlos hinter dem Rücken auf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️