Ein VAC Ban ist was ganz anders als ein Game Ban. Ein VAC ist ein Ausschluss von Valve. DIe SCUM Entwicklern können nur einen Game Ban geben, da es sich hier nicht um das VAC handelt.
VAC (Valve Anti Cheat) wird in allen Valve Spielen verwendet.
Ein VAC Ban ist was ganz anders als ein Game Ban. Ein VAC ist ein Ausschluss von Valve. DIe SCUM Entwicklern können nur einen Game Ban geben, da es sich hier nicht um das VAC handelt.
VAC (Valve Anti Cheat) wird in allen Valve Spielen verwendet.
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM - Development update #55
Hallo, hallo fröhlichen Montag, Ich hoffe ihr seid gespannt auf ein weiters Development Update! Wir versprechen euch, wir haben bald mehr für euch, in der Zwischenzeit könnt ihr euch ansehen, was die Mannschaft so macht!
!BHhop
ZitatHallo, hallo fröhlichen Montag, Ich hoffe ihr seid gespannt auf ein weiters Development Update! Wir versprechen euch, wir haben bald mehr für euch, in der Zwischenzeit könnt ihr euch ansehen, was die Mannschaft so macht!
Mit Schubkarren im Kreisfahren funktioniert genau so. A+W und gleichzeitig Ingamechat öffnen.
Baluba hast du das schon weiter geleitet?
Willkommen! ![]()
Willkommen! ![]()
Irgendwelche Repro steps? Wo wie ?
Alles anzeigenGuten Tag zusammen,
ich konnte den Fehler auf dem Hirntod SCUM Server reproduzieren.
Immer wenn ich beim Tod eine aktion ausführe, z.B. verbinden einer Wunde verschwindet die Leiche und nur die Schulterwaffen erscheinen am todesort.
Auch mehrfacher Relog ändert an der Situation nichts.
Getestet habe ich das ganze im Boot Camp
Konnte ich leider nicht repron leiche war noch da.
Einmal war es unten in der Navalbase. Ein anderes Mal in den loothallen am grossen Flugfeld in D4 und noch ein anderes Mal in einem Minidorf .
In Gebäuden, Bunkern, Hangars verschwinden die Leichen. Nach einem Relog sind sie wieder da. Ist bekannt.
Alles anzeigenGuten Tag zusammen,
ich konnte den Fehler auf dem Hirntod SCUM Server reproduzieren.
Immer wenn ich beim Tod eine aktion ausführe, z.B. verbinden einer Wunde verschwindet die Leiche und nur die Schulterwaffen erscheinen am todesort.
Auch mehrfacher Relog ändert an der Situation nichts.
Getestet habe ich das ganze im Boot Camp
Werde ich nachher mal Testen. Danke für die Infos!
Konnte es nachdem Hotfix nicht mehr Repron. Besteht der Fehler bei euch noch?
Konnte ohne Probleme eine große Axt herstellen. Womöglich hast du vielleicht nicht genug Seil.
Willkommen! ![]()
Willkommen.
Leider musst du die 14 Tage abwarten. Die Werbung in deinem Post oben habe ich entfernt.
Habe ein Upgrade von einer Lvl 1 Foundation auf eine lvl 2 Foundation begonnen alle Planks und Logs von oben auf der Foundation ins blueprint gesetzt, - Neu Eingelogt und konnte danach Problemlos die Seile von Oben auf der Foundation in das Blueprint einsetzen...
Ist nur bei der Welcome Msg so.... gebe ich weiter.
War die Kiste leer?
Kenne diesen Fehler aber wie man es Reproduziert ist die andere Fragen... Sollte nochmal eine Kiste verschwinden, schaut mal bei Koordinaten 0 0 0, ob dort die Kiste steht.
Weißt du noch, was alles in der Kiste war?
Willkommen! ![]()
Bekannter Bug. Sollte im nächsten Update Behoben sein.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️