Wird weitergeleitet. Danke für die Meldung!
Beiträge von !BHhop
-
-
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Hotfix 0.7.511.54633
Hey, hey, Leute, es ist Zeit für den Freaky Freitag! Feiere dein Halloween Wochenende mit dem neusten Hotfix.
!BHhop28. Oktober 2022 um 18:06 ZitatHey, hey, Leute, es ist Zeit für den Freaky Freitag! Feiere dein Halloween Wochenende mit dem neusten Hotfix. -
-
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Development Update #32
Ein weiterer verrückter Montag, aber wenigstens gibt es ein neues Entwicklungsupdate, auf das ihr euch freuen könnt! Schaut es auch an, was das Entwickler Team in der letzten Woche alles getan hat.
!BHhop24. Oktober 2022 um 16:02 ZitatEin weiterer verrückter Montag, aber wenigstens gibt es ein neues Entwicklungsupdate, auf das ihr euch freuen könnt! Schaut es auch an, was das Entwickler Team in der letzten Woche alles getan hat. -
Zitatgame security violation detected (#0000001d) problem AMD FX-8300, Motherboard M5A78L-M LX3
open msconfig > Boot > Advanced options… > Number of processors set to 7. restart your computer. helped me.Das habe ich im dem Offiziellen SCUM Discord gefunden. Hoffe das hilft euch vielleicht.
-
Konnte bei allen Charakteren die Shimoro Hose und Weste anziehen.
Überprüfe dein Spiel auf Fehler vielleicht funktioniert es danach.
-
Wird weitergeleitet. Danke für die Meldung!
-
-
Ich liebe diese neue Option, da man es mit der Admin Drohne nun viel leichter hat die Squads zu unterscheiden, - oder ob sich überhaupt jemand in einen Squad befindet.
Man kann diese Option auch ausblenden lassen, wenn man auf Optionen geht > Game > Nametag Mode in Name Only umändert. Allerdings ist diese Einstellung derzeit noch Fehlerhaft und wird in den kommenden Hotfixes / Patches noch behoben.
-
Laufen irgendwelche Third-Party Programme im Hintergrund?
Läuft ein Virenscanner oder irgendetwas in der Art im Hintergrund?
Besitzt EAC vielleicht keine Administratorrenrechte?
Gibt es vielleicht Korrupte EAC- oder Spieldateien?
Nicht verifizierte Treiber am Laufen?
Sind alle Treiber aktuell?
Läuft vielleicht VPN im Hintergrund?
Steckt ein USB-Stick oder eine Externe Festplatte am PC?
-
-
-
-
Wird weitergleitet. Danke für die Meldung!
-
Nvm. Habe es im MP getestet. Im SP funktioniert es nicht. Gebe ich weiter. Danke für die Meldung!
-
-
Also seid Sonntag sind meine Kisten immer noch Vergraben. Auch mit einer Vergrabenen Textur.
-