SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Abgeschlossenes Fahrzeug verschwindet

  • Moin,

    wollte mal fragen, ob andere auch bereits das Problem hatten, dass bei Verlassen des Spiels euer kaum 1 Tag lang benutztes und abgeschlossenes Auto noch da ist. Bei einem erneuten Login jedoch nicht mehr.

    Bisher kam es auf meinem Server nun zweimal in Folge dazu, dass ich mich ausgeloggt habe, Fahrzeug mit Loot und abgeschlossen neben mir (einmal davon in einer Safezone bei einem Händler), bei einem erneuten Login war das Fahrzeug nun beide Male verschwunden und ebenso der ganze Loot. Die ID des Fahrzeugs war nicht mehr auffindbar und kein Fahrzeug in meiner Nähe erwies sich als das meine (manchmal rutschen die Fahrzeuge ja etwas, wenn sie am Berghang schräg stehen). Die Art des Fahrzeugs varriiert von Pickup bis SUV derzeit.


    Auch das Resetten auf den Moment des Logouts (Moment der Backup-Erstellung) brachte keinen Erfolg. Das Fahrzeug blieb verschwunden.


    Ich behalte das mal im Auge und schaue, ob es einen Unterschied zwischen gefundenen und gespawnten Wagen gibt.


    An den Servereinstellungen konnte ich nichts umgestelltes oder verkehrtes entdecken (erlaubte unbenutzt-rumstehen Zeit ist auf 50 Tage datiert)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!