Beiträge von !BHhop
-
-
Gebe ich so weiter. Danke für deine Meldung!
-
Moin,
ich hätte diesbezüglich noch mal eine Frage!! Wir haben aktuell das problem bei uns auf dem Server das die Haare nich wachsen. Kann das durch ne einstellung ggf. beeinflusst werden??? Wenn ja durch welche? Weil laut Admin hätte er alles durchgeschaut an Einstellungen aber auf anderen Servern geht es ohne Probleme.
Für Haare an sich gibt es keine Einstell-Möglichkeiten. Wahrscheinlich hängt diese mit der Einstellung: BodySimulationSpeed zusammen.
-
Seit dem Patch werden die Haare nicht angezeigt wenn man einen Hut auf hat.
Leite ich weiter. Danke für deine Meldung!
-
Grüße,
Das Problem besteht auch mit der AKSU.
Gebe ich so weiter. Danke für deine Meldung!
-
Grüße,
Bei welchen Charakter ist dir das passiert? - Konnte es nur beim Danny feststellen.Leite ich erstmal so weiter. Danke für deine Meldung!
-
Mit den neuen Visiere wird die Pistole nicht mehr angezeigt. Hier das Video.
Leite ich weiter. Danke für deine Meldung!
-
-
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Patch 0.7.160.51364 - Koffein geht immer!
Die Ferienzeit in Kroatien neigt sich ihrem Ende zu. Hier ist ein kleines aber feines SCUM Update für euch. Schauen wir rein!
!BHhop26. August 2022 um 17:01 ZitatDie Ferienzeit in Kroatien neigt sich ihrem Ende zu. Hier ist ein kleines aber feines SCUM Update für euch. Schauen wir rein! -
Willkommen!
-
-
Hallo, man kann durch 3 Parameter die Puppets vermehrt spawnen lassen:
Exterior Pawn Amount Modifier (Puppets für Städte, Tankstellen, Bunker Gelände...)
Interior Pawn Amount Modifier (Hangar, Häuser...)
Wild Pawn Amound Modifier (Felder, Wälder...)
Es gibt noch 2 weitere Parameter in denen du die Spawn Wahrscheinlichkeit einstellen kannst:
Exterior Pawn Spawing Probability (Puppets für Städte, Tankstellen, Bunker Gelände...)
Interior Pawn Spawing Probability (Hangar, Häuser...)
Hoffe ich konnte dir Helfen

-
Willkommen!

-
-
-
-
Willkommen!

-
-