Wird beides weitergeleitet. Danke für die Meldung!
Beiträge von !BHhop
-
-
Konnte das mit den Leitern gestern Repron. Habe es gestern noch den Entwicklern weitergeleitet.
Vergessen das Label zu setzen.
-
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Hotfix 0.7.502.54133 bringt interessante Features mit
Ein Hotfix soll eigentlich "nur" wichtige Fehler beheben. Der heutige Hotfix bringt zusätzlich Commands mit, die vielen Admins das Leben erleichtern dürften.
!BHhop11. Oktober 2022 um 16:43 ZitatEin Hotfix soll eigentlich "nur" wichtige Fehler beheben. Der heutige Hotfix bringt zusätzlich Commands mit, die vielen Admins das Leben erleichtern dürften. -
-
Nachdem Patch 0.7.500.53341 gab es von den Entwicklern einen "Teil-Wipe".
-
Haben die Entwickler so gemacht um das duplizieren von Items zu verhindern.
-
-
-
Ist so gewollt.
-
!BHop#2021
-
Ist das mit den zitternden Puppets nur einmal passiert oder öfters? Konnte es nicht Repron. Vllt könntest du davon mal ein Video machen.
Gepanzerte Polizei Puppets können außerhalb von Polizeistationen Spawnen. Auch wenn man schießt, kamen die Puppets die in einem bestimmten Radius um einen sind, zu dieses Sound Ereignis.
-
-
Kommt mit auf meine Liste zum Reporten. Danke für die Meldung!

-
Guten Abend also ich hätte noch mal ne frage, Skript sitz und läuft außer das mit den Fahrzeugen haut nicht hin an was könnte das liegen ? MFG
Wenn du möchtest kannst du mir deine EconomyOverride.json mal zukommen lassen, dann schaue ich sie mir mal an. (Wenn möglich über Discord)
-
Hey,
Hast du in deinen Servereinstellungen "AllowSkillGainInSafeZones" akiviert?
-
-
-
-
Dies ist ein Spielfehler. Bei TAB zeigt es immer die Items in der Umgebung an. In diesem Fall zeigt es das leider nicht an. Der Fehler wurde seitens der Entwickler angenommen und wird bald behoben sein.