Beiträge von !BHhop
-
-
Ich liebe diese neue Option, da man es mit der Admin Drohne nun viel leichter hat die Squads zu unterscheiden, - oder ob sich überhaupt jemand in einen Squad befindet.
Man kann diese Option auch ausblenden lassen, wenn man auf Optionen geht > Game > Nametag Mode in Name Only umändert. Allerdings ist diese Einstellung derzeit noch Fehlerhaft und wird in den kommenden Hotfixes / Patches noch behoben.
-
Laufen irgendwelche Third-Party Programme im Hintergrund?
Läuft ein Virenscanner oder irgendetwas in der Art im Hintergrund?
Besitzt EAC vielleicht keine Administratorrenrechte?
Gibt es vielleicht Korrupte EAC- oder Spieldateien?
Nicht verifizierte Treiber am Laufen?
Sind alle Treiber aktuell?
Läuft vielleicht VPN im Hintergrund?
Steckt ein USB-Stick oder eine Externe Festplatte am PC?
-
-
-
-
Wird weitergleitet. Danke für die Meldung!
-
Nvm. Habe es im MP getestet. Im SP funktioniert es nicht. Gebe ich weiter. Danke für die Meldung!
-
-
Also seid Sonntag sind meine Kisten immer noch Vergraben. Auch mit einer Vergrabenen Textur.
-
-
Wird weitergleitet. Danke für deine Meldung.
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Halloween Update 0.7.510.54633
Halloween steht vor der Tür, da passt ein an dieses Fest angepasster Patch doch ganz gut rein oder? Hier der neueste und gruseligste SCUM Patch 0.7.510.54633 mit Blutmond, Katakomben, neuen Emotes, dem Friseur bei den Händlern und vielem mehr.
!BHhop20. Oktober 2022 um 17:48 ZitatHalloween steht vor der Tür, da passt ein an dieses Fest angepasster Patch doch ganz gut rein oder? Hier der neueste und gruseligste SCUM Patch 0.7.510.54633 mit Blutmond, Katakomben, neuen Emotes, dem Friseur bei den Händlern und vielem mehr. -
-
-
-
-
Es gibt keinen Trigger- und Totes Sound der Puppets mehr. Ich leite es mal weiter.
-
Der Brunnen wurde dort korrekt platziert. Nur das herauskommende Trinkwasser passt nicht.
Leite ich weiter.
-
Hmm konnte ich leider nicht Repron. Alle 3 Leuchtfackeln haben nachdem Ausbrennen keinen Sound mehr von sich gegeben.
Ich hab die Leuchtfackeln geworfen, In der Hand gehalten und auf den Boden gelegt. Sie haben immer keinen Sound mehr von sich geben, sobald sie ausgebrannt sind.