SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Vergrabene Kisten despawnen nach kurzer Zeit

  • Bin mir nich 100% sicher, aber mir sind schon 2 Metallkisten nach 2-3 Tagen despawnt, obwohl beim Vergraben glaube 14 Tage angezeigt werden

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Nein, waren 2 Kisten an unterschiedlichen Orten, eine im Flaggenradius, die andete in nem Busch vor einem Bunker. Das die in der Base geklaut wurde ist eher unwarscheinlich, war gut versteckt und der Rest der Base war gut vermient, das hätte ich durch den Killfeed sicherlich mitbekommen wenn da einer dran gewesen wäre. Zudem gab es nur einen Ausgang, und da waren alle Schösser drin. Das jemand mit nem Fallschirm in ne Base springt, ne Schaufel craftet, die versteckte Kiste findet ohne an ner Miene zu sterben, und diese dann zerstört und sich selber killt um wieder aus der Base zu kommen ist doch recht unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich. Kann man aber denke mal recht einfach testen, einfach jeden Kistentyp vergraben und schaun ob die nach 3-4 Tagen immer noch da sind. Ich habe mal testweise eine mittlere Kiste auf nem öffentlichen Server vergraben, schau die Tage mal nach ob die noch da ist.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • !BHhop

    Hat das Label Workaround hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Workaround auf Nicht reproduzierbar geändert.
  • Interessanterweise konnte die fehlende Kiste ausgegraben werden, jedoch wurde das Icon wo die Kiste vergraben wurde nicht mehr angezeigt, also geht es hier eventuell nicht um einen Despawn sonder um einen Anzeigefehler

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!