Beiträge von !BHhop
-
-
Danke für deine Meldung!
-
-
Konnte ich leider nicht nach stellen.
Versuch mal deine Flagge neu zu setzen.
Ich konnte alle 5 Wandhalterungen bauen.
(Derzeit kann man 2 Waffenhalter und 5 Waffenwandhalter bauen)
-
-
-
Also bei mir wurden die Zombies getriggert.
-
Okay. Ich werde es im laufe des Tages austesten. Danke für die Informationen.
-
Achso diese Brücke meinst du Okay. Danke für die Bilder
Müsste im nächsten Update/Hotfix gefixt sein.
-
Hey,
Es gab ein Datenbank Problem bei einem Anbieter. da haben die Entwickler keine schuld.
Konnte ich nicht Reproduzieren. Welche Mine war es denn?
Hab es mit einer PROM-1 Mine versucht hab in 30m Entfernung keinen Schaden bekommen. Beim C4 habe ich schaden bekommen.
Konnte das leider nicht Reproduzieren. Welche Mine war es und in welchem Haus (Koordies)? Oder was es in einem selbst gebauten Haus?
Das mit der Z1 Brücke konnte ich ebenfalls nicht Reproduzieren. Konnte einfach ohne Probleme darüber fahren.
(Da hilft vielleicht das umstellen des Streaming Speeds. Diese Frage hab ich dir weiter unten beantwortet.)
Ich konnte keine Müllhaufen finden in die man einfach rein laufen konnte. Hast du noch eine Stelle gefunden? Dann schick mir bitte dazu die Koordinaten.
Es gab 2 Probleme, wie man mit dem Fahrzeug durch die Karte glitchen konnte. Ein Problem war wegen der neuen Kamera Perspektive. Diese wurde auch gefixt.
Das andere Problem besteht leider noch. Und das ist ein Rendering Problem der Grafikkarte. Einfach in den SCUM Grafikeinstellungen nach ganz unten Scrollen und "Streaming Speed" auf Slow/Langsam oder auf Very Slow/Sehr Langsam setzen.
Das ist ein Early Access Spiel, da muss man einfach mit solchen Problemen rechnen.
-
Dieser Fehler existiert es schon etwas länger und ist bereits bekannt.
Danke für deine Meldung.
-
Schonmal das Spiel auf Fehler überprüfen lassen?
ThemaSCUM: Spieldateien überprüfen
Beim aktuellen Status des Games ist es immer mal wieder notwendig, die lokalen Spieldateien von Scum zu überprüfen. Dies wird direkt über Steam gemacht und erfodert nur wenige Klicks:- Steam Bibliothek (Spiele) öffnen
- mit rechter Maustaste im linken Auswahlfenster Scum anwählen und "Eigenschaften" aus dem Kontextmenü auswählen
- im nun erscheinenden Fenster den Reiter "lokale Dateien" auswählen
- die Schaltfläche "Dateien auf Fehler überprüfen" anklicken
- Steam prüft nun die Dateien. Das dauert einen
Baluba24. Juni 2019 um 19:21 -
Diesen Fehler gibt es schon lange.
Ich bereits bekannt.
-
-
-
-
-
Den Link, den du uns hier geben hast, habe ich mir einmal durch gelesen.
Metabolism and skill bugs:
Metabolism and skill bugs :: SCUM Bug reportsI'm reposting my bug report from the metabolism-bug discussion I wrote 3 weeks ago (apparently the thread is dead) because at this point the bugs have become…steamcommunity.com
Wie der Entwickler Brada am 12. November geschrieben hat:Thnks for the file, found the fat gain problem. Will be fixed as soon as possible.
Ist dieses Problem bekannt und es wird bereits nach einer Lösung gesucht.
-
Wie Clive schon schreibt, vermutlich liegt es an den Grafik Optionen.
Da die Entwickler vor kurzen den Regler Render-Auflösung in das neue Menü mit eingefügt haben, wurde der Wert auf 10 vor eingestellt.
(Darum ist das Bild auch so verpixelt)
Schieb den Regler einfach nach rechts. Die Standard Render-Auflösung beträgt 100.
-
Konnte es Reproduzieren.
Danke für deine Meldung!